Thailändisch lernen

Bilderthread Hobbymodels fotografiert

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Endlich mal ein Thema wo ich was beisteuern kann.
Hallo Alexander, du wolltest im Dez.19 für 3 Wo nach Pattaya.
Hat das geklappt und hast auch Fotos von den Girls?
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Was würde ich geben um die jetzt zu xxx.

Super Foto.

Aber warum das xxx? Schreib es doch einfach aus, wir haben ja alle die gleiche Sehnsucht:
Was würde ich geben, um die jetzt zu fotografieren... :sbaer:😂
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Alexander, du wolltest im Dez.19 für 3 Wo nach Pattaya.
Hat das geklappt und hast auch Fotos von den Girls?
Hi, leider habe ich es nicht hinbekommen nach pattaya zu fliegen. Sonst hätte ich natürlich was geschrieben und Bilder gepostet. Ich muss noch eine „Altlast“ loswerden.
 
        #54  

Member

@Nalexand Hast du ein eigenes Studio? Wenn ja, stell doch mal davon ein paar Bilder ein, wenn es geht von einem Set.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@Nalexand Hast du ein eigenes Studio? Wenn ja, stell doch mal davon ein paar Bilder ein, wenn es geht von einem Set.
Hi KingPing, ich hatte mit anderen Hobbyfotografen ein Studio. Leider gibt es das nicht mehr. Ich stelle die Tage mal Bilder vom Studio ein. Beste Grüße
 
        #59  

Member

Hallo Alexander,

danke für die Info. So Settings sind mal ganz interessant, zumindest für einen ambitionierten Fotografen. Ich habe lange Zeit mit einem Multiblitz Ministudio (202) gearbeitet, absolut robustes Gerät. Die Anlage ist aktuell in Thailand beim Ex meiner Schwägerin. Dort muss ich sie mal abholen.

Ich Aachen habe ich ebenfalls 3 kleine Bulbs, komme aber nicht zum fotografieren, keine Models, und die Teile stehen in unserer Massage. Meine Hintergrundpappe ist auch nicht die beste, wellt und beult, falsche Aufhängung und der Raum ist leider begrenzt.

Aber so ein Studio ist schon was Feines. Aktuell habe ich nur Stillleben fotografiert.

Anhang anzeigen 1597688967151.jpg
Black & White (1990)​
 
        #60  

Member

Info nebenbei, um meine Dias und Negative zu scannen, habe ich einen Scanner von Mediax mit 3.600 dpi Auflösung genutzt. Wer Dias scannen will um sie zu digitalisieren, der sollte sich eine Reflecta Mietgerät über ebay holen. In der Anschaffung kosten solche Geräte mit guter Qualität über 1.000 Euro, die Spitzengeräte über 2.500 Euro, die Miete des 7000 für eine Woche liegt bei ca. 100 Euro. Der Vorteil liegt ganz klar in der Stapelverarbeitung über Magazine. Mit den Geräten lassen sich ebenfalls Negative scannen, die aber zuvor geschnitten und gerahmt werden müssen.

Wer keine oder nur geringe Ansprüche stellt, kann auch einen Flachbett-Scanner mit Durchlichteinheit nutzen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten