Thailändisch lernen

Bilderthread Hobbymodels fotografiert

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch ein 50mm/f1,8 verwende es aber praktisch nie da es zu unflexibel ist, meine Standardlinse ist das 17-55/f2,8 USM.

Madame hat perfekte Arbeit geleistet, von diesem Ausflug hab ich 350 Fotos an 6 verschiedene locations.












Einfach toll, das Model sowieso, aber das Licht und die gewollt rustikale Location haben absolut etwas......
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Da ist doch schon einge Recherche nötig, um dieses geile Licht- bzw Zeitfenster zu erwischen.

Es sei denn, man kennt die Location und die Gegebenheiten vor Ort. Aber schon klar, ich habe es nach dem ersten Mal herausgefunden und die Infos habe ich von einem Deutschen bekommen, der in den 90gern auf Koh Chang lebte.

 
        #65  

Member

Da sieht man mal wieder: Beziehungen schaden nur dem , der sie nicht hat. Ich habe meine früher oft imHamilton Stil auch mit Gegenlicht fotofiert. Das war noch zu Analogzeiten mit Contax RTS bis N1 und diversen Zeiss Optiken. Ich glaube ich muss die Bilder mal suchen und digitalisieren.
 
        #66  

Member

ich brauch auch mal so ein Model 😊😊
 
        #67  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten