Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es sei denn, man kennt die Location und die Gegebenheiten vor Ort. Aber schon klar, ich habe es nach dem ersten Mal herausgefunden und die Infos habe ich von einem Deutschen bekommen, der in den 90gern auf Koh Chang lebte.
Da sieht man mal wieder: Beziehungen schaden nur dem , der sie nicht hat. Ich habe meine früher oft imHamilton Stil auch mit Gegenlicht fotofiert. Das war noch zu Analogzeiten mit Contax RTS bis N1 und diversen Zeiss Optiken. Ich glaube ich muss die Bilder mal suchen und digitalisieren.
Das Wichtigste ist, dass die Chemie zwischen Modell und Fotograf stimmt. Wenn das Modell dann noch ein natürliches Talent hat, seinen Ausdruck in Posing umzusetzen, dann gibt es ganz tolle Fotos. Letztgenannte Eigenschaft ist eigentlich das Non plus Ultra bei der Fotografie. Mit Gai hatte ich so einen Volltreffer.
Von Fotografieren habe ich null Ahnung.
Aber ich weiß Schönheit und Ästhetik sehr zu schätzen. Für mich sind das super gelungene Aufnahmen.
Vielen Dank dafür.