Ich habe Lust darauf ohne Kater morgens um 8 den Vorhang im Hotel aufzuziehen und einen geilen Blick auf die Skyline von Bangkok zu haben. Auf dem Schirm habe ich dank eines Reisebericht auf TAF schon mal das Ambassador ab Stock 22.......noch jemand gute Empfehlungen nähe Rotlicht 