Thailändisch lernen

Ich hätte da mal ein Problem

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Mir gefällt Sabang.

Außerdem gibt es ein 24/7 Restaurant voll mit Freelancern. Die haben auch echt gutes Essen, allerdings ziemlich teuer.
Kann Dir nur zustimmen, aber die Pizzen dort sind nicht die Kleinste

Gibt glaube jetzt 7 oder 8 A-Gogos plus das Big Apple mit den Freelancern
Anhang anzeigen aabload.de_img_map_sabangzzqpt.jpg
Nicht alle A-Gogos sind gelistet

Anhang anzeigen aabload.de_img_2016_12_1421.03.07l3jsh.jpg
Ist neu und nicht auf der Karte, schräg gegenüber von Sabang Disco, wo auch eher Freelancer sind, so wie im Big Apple

Anhang anzeigen aabload.de_img_2016_12_1423.00.54nck66.jpg
Auf der Karte Las Vegas, hat aber glaube einen anderen Name.
Hier arbeiten um 18:00 bei der Öffnung ca 0 bis 80 und das war der Rest um 23:00

Anhang anzeigen aabload.de_img_2016_12_1422.57.53dwjkx.jpg
Gleiche A-Gogo wie Bild zuvor von weiterem anwesenden Personal :D überarbeitet nach 5 Stunden, oder Pause :confused:

Und die Toilettenbilder aus der gleichen A-Gogo
Anhang anzeigen aabload.de_img_20160414_225254vljtl.jpg

Anhang anzeigen aabload.de_img_20160414_225344jjkdp.jpg
Herrlich sauber :) ein Traum zum Ka...en

Anhang anzeigen aabload.de_img_20160414_114749kckmy.jpg
Ausblick von ,einem Zimmer
 
        #12  

Member

Subic Bay: Wracktauchen mit schlechter Sicht.
Sabang: gute divespots, aber Nachtleben durch Koreanische Kunden überteuert
Dumaguete _ Apo und Siliman Island: toll zum tauchen. Begleitung zu finden ist mögich aber schwierig.

Ich würde Cdebu als Hauptquartier wählen. Dort in 3 bis 4 Tagen eine Begleitung suchen mit Vorarbeit auf Pinalove oder DIA.

Dann 3 Tage Malapascua tauchen, zurück nach Cebu und die nächste dann nach Moalboal 3 Tage mitnehmen. Wenn dann immer noch Zeit, mit dem Bus weiter nach Dumaguete/Apo entweder mit 3. Braut aus Cebu oder der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Somit bist du nicht die ganze Zeit an die gleiche Braut und an die gleichen Tauchplätze gebunden. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten