Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Phuket Infos rund ums Thema Phuket Sandbox

        #16  
M

Member

Ich habe erst Phuket ab 10/10 für 14 Tage gebucht gehabt weil ich dann weiter nach hause nach Bangkok will. Die letzten Tage kamen ja die neuen Infos das Quarantäne auf 7 Tage reduziert wurde und seit gestern ist es auch schon auf den Webseiten der Botschaften vermerkt.
Das Hotel war auch super und hat alles ohne Probleme umgebucht.
Jetzt nur noch 7 Tage auf Phuket und dann heim, nächste Woche gehts los..freu..!!!!!
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #17  
M

Member

Habe unter Verabredungen einen Link für eine Line Gruppe im Oktober erstellt…
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #18  
M

Member

Hallo an alle
Gibt es es eigentlich ein Leitfaden um nach Phuket zu kommen zum Sandbox ?
COE Beantragung usw, wie geht man als Neuling vor, was wie wann braucht man
danke an alle
 
 
        #19  
M

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle
Gibt es es eigentlich ein Leitfaden um nach Phuket zu kommen zum Sandbox ?
COE Beantragung usw, wie geht man als Neuling vor, was wie wann braucht man
danke an alle
Geh auf die Seite der Thai Botschaft deines Landes. Dort sind die aktuellen Infos jeweils aufgeschaltet. Ist z.B. für die Schweiz minutiös erklärt
 
 
        #20  
M

Member

Gestern habe ich mein COE erhalten und dort steht schon drauf das man nur 7 Tage dabeibleiben muss. Sehr gut :)
 
 
        #21  
M

Member

Hab meins Mittwoch erhalten und steht auch 7 Tage drauf. Gut das ich schon 16 Tage Grand Mercure gebucht hatte in Patong 😀
 
 
        #22  
M

Member

Member hat gesagt:
Kommt wohl darauf an was Singapur dazu sagt wenn du ohne Test einreisen möchtest, bzw deine Airline.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #23  
M

Member

Neu ist auch das man über bkk nach phuhet fliegen kann. Bedingung beide flüge auf einem ticket. Verschiedene airlines wird akzeptiert.
 
 
        #24  
M

Member

Mal ein Bericht zu Strandamassage.....

DER SPIEGEL: Thailandurlaub in der Pandemie: Das neue Leben der Masseurinnen vom Mai Khao Beach.

 
 
        #25  
M

Member

Member hat gesagt:
Kommt wohl darauf an was Singapur dazu sagt wenn du ohne Test einreisen möchtest, bzw deine Airline.
Stimmt aus eigenem Erleben, also zumindest bis jetzt benötigt man bei einem Transit über Singapur einen PCR-Test, nicht älter als 48 Stunden.
Kostet Zeit und Geld......

Der Transit über Singapur war wirklich Hardcore, wurden vom Flieger in einen extra Wartebereich eskortiert, alle trugen Vollanzüge, Lounges etc. geschlossen... war nicht schön....😡

gruß
blyes
 
 
        #26  
M

Member

Hey Jungs weiss jemand ob ich nun 2 covid tests machen muss? Airlines verlangen keinem da ich ich direkt CH/DE Fliege. Ich bleibe nur 6 Tage... Infos finde ich gar keine... Evtl weiss es ja jemand ;)
 
 
        #27  
M

Member

Wenn Du das Hotel bezahlt hast, bekommst Du den SHABA Code.
Damit kannst Du den/die Tests buchen.
Es wird Ankunft und Abflug gefragt, dann siehst Du, ob 1 Test ausreicht oder 2 gebucht werden müssen.
 
 
        #28  
M

Member

Brauche ich nicht schon einen Test beim Abflug?
Oder liegt das an der Airline?
 
 
        #29  
M

Member

Natürlich brauchst Du auch einen Test bei Abflug, max. 72 Stunden alt.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #30  
M

Member

Ab wievielen tagen braucht man den einen zweiten Test?
 
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten