Thailändisch lernen

Phuket Infos rund ums Thema Phuket Sandbox

        #11  

Member

Ich denke mal das gilt erstmal nicht für das Sandbox Projekt. Vielleicht wird es später ja angepasst auf 7 Tage und irgendwann wird es ganz eingestellt. Aber nach dem hin und her der angeblichen Öffnungen zum 01 Oktober verlasse ich mich auf gar nichts mehr 😅

Ich habe jetzt alles gebucht und mich nochmal umentschlossen doch nach Patong zu gehen(da ich auf den sozialen Medien verfolgt habe, das so langsam die ersten "Restaurants " auf der bangla road öffnen usw.)

Also ist schon alles ein ziemlicher Aufwand mit den Papieren, vor allem wen man unter Zeitdruck ist, aber ich denke für mich aktuell eine der besten Möglichkeiten nach Thailand einzureisen.
Ich habe gestern alle Dokumente ordnungsgemäß für das COE hochgeladen und denke das ich dann Anfang nächster Woche meine Bestätigung bekomme.

Zu den Fakten - Flug hin und zurück mit Emirates von Frankfurt über Dubai (gute Flugzeiten mit nicht allzu langen Wartezeiten in Dubai) nach Phuket mit der 777(380 gibs leider noch keine vernünftigen Verbindungen) 680€
16 Nächte im Grand Mercure Phuket - Deluxe room mit poolzugang , inkl. Frühstück- 880 €

Bin also vom 05 Oktober bis zum 22 Oktober da. Falls noch wer da ist - ich trinke gerne sangsom -soda oder zu Tag auch mal einen guten Kaffee ✌😇
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
gute Flugzeiten mit nicht allzu langen Wartezeiten in Dubai)
Hatte ich auch.
Rückflug wurde dann aber von Emirates umgebucht so das ich beim Rückflug auf einmal 10 Stunden Wartezeit hatte.
 
        #13  

Member

Hallo Weiss das jemand, wenn ich am 6. Tag abreise muss ich trotzdem den Test machen welcher am 6. Tag fällig ist. Wenn man am 5. Tag abreist ja scheinbar nicht. Danke für eure Hilfe
 
        #16  

Member

Ich habe erst Phuket ab 10/10 für 14 Tage gebucht gehabt weil ich dann weiter nach hause nach Bangkok will. Die letzten Tage kamen ja die neuen Infos das Quarantäne auf 7 Tage reduziert wurde und seit gestern ist es auch schon auf den Webseiten der Botschaften vermerkt.
Das Hotel war auch super und hat alles ohne Probleme umgebucht.
Jetzt nur noch 7 Tage auf Phuket und dann heim, nächste Woche gehts los..freu..!!!!!
 
        #17  

Member

Habe unter Verabredungen einen Link für eine Line Gruppe im Oktober erstellt…
 
        #18  

Member

Hallo an alle
Gibt es es eigentlich ein Leitfaden um nach Phuket zu kommen zum Sandbox ?
COE Beantragung usw, wie geht man als Neuling vor, was wie wann braucht man
danke an alle
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle
Gibt es es eigentlich ein Leitfaden um nach Phuket zu kommen zum Sandbox ?
COE Beantragung usw, wie geht man als Neuling vor, was wie wann braucht man
danke an alle
Geh auf die Seite der Thai Botschaft deines Landes. Dort sind die aktuellen Infos jeweils aufgeschaltet. Ist z.B. für die Schweiz minutiös erklärt
 
        #20  

Member

Gestern habe ich mein COE erhalten und dort steht schon drauf das man nur 7 Tage dabeibleiben muss. Sehr gut :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten