Thailändisch lernen

Phuket Infos rund ums Thema Phuket Sandbox

        #1  

Member

Kurz zu meiner Situation. Wollte eigentlich Anfang Oktober nach Pattaya fliegen und warte stündlich auf News zur Einreise, aber da die ja irgendwie nicht weiter kommen mit den Einreisebestimmungen zum 01 Oktober, werde ich nun morgen Phuket buchen für 2 Wochen und hoffe Mitte Dezember ist dann wieder mehr in Pattaya möglich.

Viele aktuelle Infos habe ich hier bislang aber nicht über Phuket gefunden . Von daher denke ich könnte der Thread Hilfreich sein für aktuelle Information über geöffnete Bars, welche Orte aktuell Sinn machen, Restaurants, Girls usw.
Mich würde aktuell interessieren ob mir jemand eher Karon, Kata oder Patong empfehlen würde.
 
        #2  

Member

Für mich käme da noch Rawai dazu. Zu sämtlichen Infos dazu bin ich sehr interessiert.
 
        #3  

Member

hier mal noch der Link zu meinem Juli/August Trip als Ergänzung


Aber ganz klar zum Spass Touri Trip, hätte ich es mir nicht angetan und ich glaube nicht dass es mittlerweile besser oder einfacher geworden ist
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Kurz zu meiner Situation. Wollte eigentlich Anfang Oktober nach Pattaya fliegen und warte stündlich auf News zur Einreise, aber da die ja irgendwie nicht weiter kommen mit den Einreisebestimmungen zum 01 Oktober, werde ich nun morgen Phuket buchen für 2 Wochen und hoffe Mitte Dezember ist dann wieder mehr in Pattaya möglich.

Viele aktuelle Infos habe ich hier bislang aber nicht über Phuket gefunden . Von daher denke ich könnte der Thread Hilfreich sein für aktuelle Information über geöffnete Bars, welche Orte aktuell Sinn machen, Restaurants, Girls usw.
Mich würde aktuell interessieren ob mir jemand eher Karon, Kata oder Patong empfehlen würde.
Hey,
ab wann bist du auf Phuket?
Werde wahrscheinlich am 06.12 dort aufschlagen.
Vielleicht kann man sich mal auf ein Bierchen treffen.
 
        #6  

Member

Ich bin ab dem 05 Oktober schon in Phuket. Im Dezember bin ich dann hoffentlich in Pattaya :)

Also ich würde mich jetzt für das Mandarava Resort and Spa Karon Beach (SHA Plus+)(Karon) entscheiden.
Ich weiß nicht ob in Karon etwas geöffnet ist, aber Patong sollte mit Motorbike gut zu erreichen sein. Ich hoffe das bis dahin vielleicht die ersten Bars langsam öffnen und ich über Tinder dort fündig werde.
Ich finde keine Informationen darüber ob saß Hotel guest friendly ist, gibt es da eine Möglichkeit das irgendwo nachlesen zu können ?
Und würde mir jemand prinzipiell von Karon abraten und lieber einen anderen Ort nahelegen?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Und würde mir jemand prinzipiell von Karon abraten und lieber einen anderen Ort nahelegen?
Wenn du Ruhe suchst wirst du dort wohl richtig aufgehoben sein. Ich war letzen November dort, komplett Tod . Kann mir nicht Vorstellen das sich das gebessert hat...
Ich werde im Oktober wahrscheinlich auch über Phuket einreisen, dann aber Patong. Dort ist die Chance auf ein kleines bisschen Normalität wohl noch am größten.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ab dem 05 Oktober schon in Phuket.

Da bist du aber spät dran um den ganzen Papierkram mit der Botschaft oder dem Konsulat auf die Reihe zu bekommen !
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Da bist du aber spät dran um den ganzen Papierkram mit der Botschaft oder dem Konsulat auf die Reihe zu bekommen !
Ja, aber mein Tilag ist aktuell noch bei mir und hat gestern schon meinen Ausweis usw hochgeladen. Hab dann schon meinen Code bekommen und werde dann heute alle restlichen Sachen hochladen . Ich denke das sollte noch passen. Sie hat Ihr "COE" für ihr hotel in bkk innerhalb von einem Tag bekommen.
Ist recht knapp, aber ich hab hakt bis zuletzt gewartet ob nicht noch doch noch was für Pattaya passiert .
 
        #10  

Member

Stimmt schon, alles in wenigen Tagen machbar wenn alles vorbereitet aufm PC hochgeladen ist.
Was mich interessieren würde ist, wenn jetzt für die geimpften 7 Tage quarantäne offiziell werden, was passiert mit all denen die auf dem COE 14 Tage quarantäne stehen haben?
Ob wir das vor Ort angepasst bekommen?.Oder gilt das nicht für Sandbox Phuket??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten