Thailändisch lernen
        #161  

Member

Bin gerade selber hier in dar.Viel mit Jo unterwegs und kann eigentlich nur bestätigen was er erzählt.
Business as usual hier in Tansania.
Morgen geht es mit einem anderen Forumskollegen auf Safari.Endlich einmal den weltberühmten Krater sehen.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade selber hier in dar.Viel mit Jo unterwegs und kann eigentlich nur bestätigen was er erzählt.
Business as usual hier in Tansania.
Morgen geht es mit einem anderen Forumskollegen auf Safari.Endlich einmal den weltberühmten Krater sehen.

... schöne Grüße an @Thai_Jo und @Juninho 👍
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Frage an die derzeit dortigen Kollegen die ja meistens beide Destinationen kennen: Ist als reine FUN-destination (nix Kultur, nix Safari - nur black Kitty) bei einer Reise heute Dar oder Mombasa vorzuziehen? Was seht ihr als die grössten Unterschiede an?

Kein Kommentar?
 
Booking.com
        #164  

Member

@MadAddict also ich selbst war noch nicht dort. Habe es aber im Oktober vor, sofern sich bis dahin die Bedingungen nicht ändern.
Aber ich habe mich in Google ein wenig umgeschaut was es da so gibt.
In Dar Es Salam gibt es einige HotSpots zum anschauen. Kirchen Märkte, Hafen, Fischmarkt, und so weiter. Auch Touren werden angeboten. Eintägige bis Mehrtägige Safaris in einen Nationalpark. Aber auch Touren auf den Kilimanjaro. Doch da ist sehr weit. (Sollte man nach Arusha fliegen) Also ich habe vor beides zu verbinden. Erst mal die hübschen Black Girls Vögeln bis zum Geht nicht mehr, dann eine mit nehmen in ein schönes Ressort in Zanzibar. Und mit dem Girl einen Tag die Stadt Dar Es Salam anschauen und die dortigen Sehenswürdigkeiten.
(Habe nur eine Woche)
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict also ich selbst war noch nicht dort. Habe es aber im Oktober vor, sofern sich bis dahin die Bedingungen nicht ändern.
Aber ich habe mich in Google ein wenig umgeschaut was es da so gibt.
In Dar Es Salam gibt es einige HotSpots zum anschauen. Kirchen Märkte, Hafen, Fischmarkt, und so weiter. Auch Touren werden angeboten. Eintägige bis Mehrtägige Safaris in einen Nationalpark. Aber auch Touren auf den Kilimanjaro. Doch da ist sehr weit. (Sollte man nach Arusha fliegen) Also ich habe vor beides zu verbinden. Erst mal die hübschen Black Girls Vögeln bis zum Geht nicht mehr, dann eine mit nehmen in ein schönes Ressort in Zanzibar. Und mit dem Girl einen Tag die Stadt Dar Es Salam anschauen und die dortigen Sehenswürdigkeiten.
(Habe nur eine Woche)

Ich hoffe dich nimmt einer der erfahrenen Jungs an die Hand,das ist fucking Africa und nicht TTC. Schönen erholsamen Urlaub wenn es klappt!

Mein Tipp eine Location und ganz easy angehen, sind nur 7 Tage.

GRUß

kakao
 
        #166  

Member

@Kakao Ich habe nicht vor großartig herum zu reisen. Habe mir schon ein Girl auserkoren (von der habe ich schon neckische Bilder und videos in anderen Threads gepostet). Wenn das passt dann werde ich mit der die ganze Woche verbringen. Falls nicht habe ich noch ein paar andere in badoo.
Die ersten 3 Tage in Dar Es Salam und da soll das Girl mir die Stadt zeigen (sofern sie das kann).
Dann noch für 4 Tage auf die Insel Zanzibar. Aber das buche ich dann vor Ort.
Mehr ist nicht geplant.
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
@Kakao Ich habe nicht vor großartig herum zu reisen. Habe mir schon ein Girl auserkoren (von der habe ich schon neckische Bilder und videos in anderen Threads gepostet). Wenn das passt dann werde ich mit der die ganze Woche verbringen. Falls nicht habe ich noch ein paar andere in badoo.
Die ersten 3 Tage in Dar Es Salam und da soll das Girl mir die Stadt zeigen (sofern sie das kann).
Dann noch für 4 Tage auf die Insel Zanzibar. Aber das buche ich dann vor Ort.
Mehr ist nicht geplant.
Viel Spaß!!
 
        #168  

Member

Wenn jemand gute Ideen zu Zanzibar hat, würde ich sehr gerne mehr darüber lesen.
Da Mombasa austrocknet (Alkohlverbot😂) ist nun Zanzibar in den Fokus gerückt😋
Ab mitte August werde ich da aufschlagen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten