Thailändisch lernen
        #191  

Member

Hier im Hotel, Mittelklasse Oyster Bay, gibt es Hinweisschilder zu Socialdistancing und Desinfektionspray ist überall aufgestellt. Ansonsten alles normal. Egal mit wem man spricht, Corona ist nicht gross präsent.
Sehr wenige Touristen, Mädels in Hülle und fülle.
Tagsüber am Strand, Abends noch reichlicher in den Musikschuppen.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Hier im Hotel, Mittelklasse Oyster Bay, gibt es Hinweisschilder zu Socialdistancing und Desinfektionspray ist überall aufgestellt. Ansonsten alles normal. Egal mit wem man spricht, Corona ist nicht gross präsent.
Sehr wenige Touristen, Mädels in Hülle und fülle.
Tagsüber am Strand, Abends noch reichlicher in den Musikschuppen.
Richtig. Schilder und Händewaschen überall. An Eingang zu den Clubs ist meist Hände desinfizieren Pflicht.

Je mehr sich hier outen gerade in Dar zu sein, desto mehr neige ich dazu zu glauben, die paar Touristen hier sind alle ausm TAF 😁.

Gestern Nacht (wie vermutlich jedes Wochenende) vielfacher Damenüberschuss in einem der wenigen Clubs, die keinen Eintritt verlangen. Gestopft voll, kaum ein Stehplatz zu ergattern.
 
Booking.com
        #195  

Member

Das kann ich nur bestätigen. Am WE sind die Clubs proppenvoll. Ich habe mich auch mit vielen Mädels hier in Dar unterhalten. Keiner kennt irgendjemand der daran erkrankt oder gestorben ist. Vorgestern Nachmittag in der Mlimani City Mall gewesen.Wunderschöne Frauen dort gesichtet.Ansonsten ist man zum größten Teil der einzige Mzungu weit und breit in den Clubs.Hatte eigentlich vor von hier aus nach Mombasa zu reisen.Aber all die Einschränkungen tue ich mir nicht an.Desto länger ich hier bin desto besser gefällt es mir.
 
        #196  

Member

Je mehr sich hier outen gerade in Dar zu sein, desto mehr neige ich dazu zu glauben, die paar Touristen hier sind alle ausm TAF 😁.


ja könnte man glatt ein Forums treffen machen😂
 
Booking.com
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Hast du anschließend auch "gestopft"?
Dein unausgesprochener Wunsch war mir täglicher Befehl.

Member hat gesagt:
Am WE sind die Clubs proppenvoll
Bevor @sukhumvit hier wieder Wortspiele vom Stapel lässt: Die Clubs sind gegebenenfalls auch poppenvoll.

Member hat gesagt:
Je mehr sich hier outen gerade in Dar zu sein, desto mehr neige ich dazu zu glauben, die paar Touristen hier sind alle ausm TAF 😁.


ja könnte man glatt ein Forums treffen machen😂
Verabschiede mich leider dieser Tage. Wünsche weiterhin viel Vergnügen!
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Dein unausgesprochener Wunsch war mir täglicher Befehl.


Bevor @sukhumvit hier wieder Wortspiele vom Stapel lässt: Die Clubs sind gegebenenfalls auch poppenvoll.


Verabschiede mich leider dieser Tage. Wünsche weiterhin viel Vergnügen!
hast mal ein Paar Namen von diesen Clubs?
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
hast mal ein Paar Namen von diesen Clubs?
Wenn Du hier im Thread zurück blätterst findest Du sehr viele Namen von Bars und Clubs.
Member @Thai_Jo hat einige bereits genannt.
 
Booking.com
        #200  

Member

@Schribi
Kannst Dich gerne melden für Tips oder Infos.
Kann Dir meine Nummer per PN senden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten