Infothread - Dar es Salaam/Tansania/Sansibar

Hier im Hotel, Mittelklasse Oyster Bay, gibt es Hinweisschilder zu Socialdistancing und Desinfektionspray ist überall aufgestellt. Ansonsten alles normal. Egal mit wem man spricht, Corona ist nicht gross präsent.
Sehr wenige Touristen, Mädels in Hülle und fülle.
Tagsüber am Strand, Abends noch reichlicher in den Musikschuppen.

• Like
Reactions: 6 users
Hier im Hotel, Mittelklasse Oyster Bay, gibt es Hinweisschilder zu Socialdistancing und Desinfektionspray ist überall aufgestellt. Ansonsten alles normal. Egal mit wem man spricht, Corona ist nicht gross präsent.
Sehr wenige Touristen, Mädels in Hülle und fülle.
Tagsüber am Strand, Abends noch reichlicher in den Musikschuppen.
Richtig. Schilder und Händewaschen überall. An Eingang zu den Clubs ist meist Hände desinfizieren Pflicht.

Je mehr sich hier outen gerade in Dar zu sein, desto mehr neige ich dazu zu glauben, die paar Touristen hier sind alle ausm TAF 😁.

Gestern Nacht (wie vermutlich jedes Wochenende) vielfacher Damenüberschuss in einem der wenigen Clubs, die keinen Eintritt verlangen. Gestopft voll, kaum ein Stehplatz zu ergattern.

• Like
Reactions: 7 users
Das kann ich nur bestätigen. Am WE sind die Clubs proppenvoll. Ich habe mich auch mit vielen Mädels hier in Dar unterhalten. Keiner kennt irgendjemand der daran erkrankt oder gestorben ist. Vorgestern Nachmittag in der Mlimani City Mall gewesen.Wunderschöne Frauen dort gesichtet.Ansonsten ist man zum größten Teil der einzige Mzungu weit und breit in den Clubs.Hatte eigentlich vor von hier aus nach Mombasa zu reisen.Aber all die Einschränkungen tue ich mir nicht an.Desto länger ich hier bin desto besser gefällt es mir.

• Like
Reactions: 5 users
Je mehr sich hier outen gerade in Dar zu sein, desto mehr neige ich dazu zu glauben, die paar Touristen hier sind alle ausm TAF 😁.

ja könnte man glatt ein Forums treffen machen😂

Hast du anschließend auch "gestopft"?
Dein unausgesprochener Wunsch war mir täglicher Befehl.

Am WE sind die Clubs proppenvoll
Bevor @sukhumvit hier wieder Wortspiele vom Stapel lässt: Die Clubs sind gegebenenfalls auch poppenvoll.

ja könnte man glatt ein Forums treffen machen😂
Verabschiede mich leider dieser Tage. Wünsche weiterhin viel Vergnügen!

• Like
  • 555
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten