Member

Member hat gesagt:
Bitte nimm dir Zeit und verarbeitete erst mal die Infos die es hier gibt . Ich glaube das ist nicht zuviel verlangt .

Also ich sehe es auch so wie @wumme !

Bin der Meinung, das sich ein "Neuer" in der HOL-Schuld (Beiträge lesen und nicht gleich zur letzten Seite gehen) sich wiederfinden sollte, da das TAF wirklich Infos zu 1000en in den unterschiedlichsten Beiträgen zur Verfügung stellt / stellen kann. Auch die Suchfunktionen sind übersichtlich und einfach zu handeln.

Sollte wirklich irgendwas nicht gefunden werden, sind die Member oder die Mod's die letzten, die nicht gerne helfen würden / werden.

Member

Habe bisher nur Bolt benutzt und auch nur in Kenia. War zufrieden. App nach dem Trip gelöscht.Jetzt habe ich mir Uber und Bolt als App runter geladen.Weiß einer von Euch wo man die Landeswährung einstellt?Obwohl in Deutschland runter geladen,bekomme ich Kenia Schilling angezeigt.Das nutzt mir später in Dares nix.

Member

Member hat gesagt:
Deutschland runter geladen,bekomme ich Kenia Schilling angezeigt.Das nutzt mir später in Dares nix.

Wenn du deine Dar-Tel nummer in Dar eingibst bekommst du Tzs angezeigt ( uber)

Member

Vielen Dank.Das nenn ich mal promt!!!

Member

Ja,da hab ich noch was gut zu machen ))

Member

Start ist am 21.12 ab Amsterdam via Kairo nach Nairobi.Mache mir weniger Sorgen da rein zu kommen als hier raus zu kommen.....

Member

Weißt jemand was der gängige Taxi Preis vom Flughafen nach Kisutu und/oder Masaki ist?
Habe die Befürchtung, dass die Registrierung für die Sim am Flughafen noch nicht funktioniert (was ja hier schon häufiger geschildert wurde) und ich deshalb Uber nicht nutzen kann.

Member

Member hat gesagt:
Start ist am 21.12 ab Amsterdam via Kairo nach Nairobi.Mache mir weniger Sorgen da rein zu kommen als hier raus zu kommen.....

geht mir ähnlich - rein will er immer, raus nimmer!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten