Member
Member hat gesagt:Das geht problemlos auch vor Ort.
macht das Sinn, diese seltsame Pflichtversicherung auch direkt bei Einreise abzuschließen? Oder lieber vorab?
Ich würde es vorher machen. Dann ist es bezahlt.Member hat gesagt:macht das Sinn, diese seltsame Pflichtversicherung auch direkt bei Einreise abzuschließen? Oder lieber vorab?
Ab 1.Jänner 2026 brauchst diese Versicherung und mußt sie vor Reiseantritt abschließen.Member hat gesagt:macht das Sinn, diese seltsame Pflichtversicherung auch direkt bei Einreise abzuschließen? Oder lieber vorab?
Konntest du die Versicherung vor Ort abschließen?Member hat gesagt:Ich würde es vorher machen. Dann ist es bezahlt.
Ich fand es letzte Woche auf Sansibar unangenehm, dass die Kartenzahlung nicht funktionierte
Das Visum gab es schon immer und gibt es auch jetzt noch problemlos bei Einreise.Member hat gesagt:Hast du da konkrete Erfahrungen?
Kann sein, dass ich was verpasst habe, aber ich glaube Du verwechselst da was.Member hat gesagt:Gute Information @fundi wa kuma , Danke, vieles war mir nicht bewusst.
Der Präsidentin Samia Suluhu verdanken wir meines Wissens auch, das Sie 2021 sehr zügig alle Bordelle als restrictet eingestuft hat.
Früher gab es auch in Dar jede Menge Bretterbuden die als Puff genutzt wurden. Heute versteckt sich die Szene in mancher Massage clinic.
Dadurch soll auch das Vögeln in Dar teurer geworden sein.
Ich glaube @Banderas hatte mal beschrieben wie er früher durch die damals vorhandenen Bretterbuden gezogen ist.