Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #1.161  

Member

Member hat gesagt:
Moin und kleine Frage an die welche im Sharks waren …….
Viele Niedrigpreise Hotel haben ja meistens auch Türen mit einfachen buntbart-lochschlössern und somit ein leichtes Spiel für Diebe ( im rafiki Hotel mtwpapa wurde meine Tür so leicht geöffnet )


Hat das Sharks auch solche Schlösser ?


Werde mir eine schloss Sperre mitnehmen. …die mehr Sicherheit bietet für den fall das im Sharks auch solche Schlösser vorhanden sind

Anhang anzeigen A8C5AAAC-C4B2-406F-8F27-15BC5B1F61A4.jpg
Gib lieber nen paar Euro mehr aus. Es gibt gerade in Sosua sehr gute und preiswerte Unterkünfte für ungefähr 30-40 Dollar die Nacht von privat zu vermieten. Diese sind dann auf zu 99 Prozent Safe.
 
        #1.162  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht ganz was du damit
Meinst

Ich übersetz mal:

Such dir ein scheiss gutes Versteck für deine Kohle … Kleb sie mit Panzertape im Spühkasten fest … schraub den Schrank auseinander und pack es in einen Hohlraum… was auch immer

Dein komisches Schloss ist Kinderficke … macht höchstens darauf aufmerksam das du Kohle in deinem Zimmer hast
 
        #1.163  

Member

Member hat gesagt:
Ich übersetz mal:

Such dir ein scheiss gutes Versteck für deine Kohle … Kleb sie mit Panzertape im Spühkasten fest … schraub den Schrank auseinander und pack es in einen Hohlraum… was auch immer

Dein komisches Schloss ist Kinderficke … macht höchstens darauf aufmerksam das du Kohle in deinem Zimmer hast
Macht Sinn

Jetzt macht’s klick 😜
 
Booking.com
        #1.164  

Member

Member hat gesagt:
Macht Sinn

Jetzt macht’s klick 😜

So ein Kühlschrank hat eine Innenverkleidung in der Türe...

Aus unnützen Lampen , wenn man den Leuchtkörper herausdreht (sonst sieht man beim Anschalten das was drin ist) kann man ein gutes Versteck machen.

Wenns die eigene Matraze währe, einen Schlitz an der Wandseite , an der flachen Seite machen etwa eine Hand tief...

Längerfristige "Deposits" z.B die Steckdose vom Strom nehmen, Kappe abschrauben, da ist für ein kl. Plastiktütchen mit Geld immer Platz.

Ich bin selbst aber Schraubfaul, ich bevorzuge eine örtliche Bank, Depot eröffnen, einen Teil des Geldes drauf und gut ist.
 
        #1.165  

Member

Wenns eine AC hat, ist meistens eine Deckenplatte lose. Kohle etc dann dort lagern.
 
        #1.166  

Member

Oder man steigt für die gleiche Kohle da ab wo es Save ist.

Wie schon gesagt gibt privat und “semiprivat” dort hervorragende Angebote. Man muss es nur wollen😁

Ein neues wurde gerade eröffnet, 3 Apartments sind da - Vermieter is wohl der einzige ehrliche deutschsprachige vor Ort 😂.

Habe in seiner alten Anlage sehr gerne gewohnt 🤗🤗🤗
 
Booking.com
        #1.167  

Member

Member hat gesagt:
Ich übersetz mal:

Such dir ein scheiss gutes Versteck für deine Kohle … Kleb sie mit Panzertape im Spühkasten fest … schraub den Schrank auseinander und pack es in einen Hohlraum… was auch immer

Dein komisches Schloss ist Kinderficke … macht höchstens darauf aufmerksam das du Kohle in deinem Zimmer hast
Aaaah nun hab ichs auch verstanden.
Also steht Panzertape und Schraubenzieher nun auch auf meiner Packliste.
Danke 😉
 
        #1.168  

Member

Frage hab Probleme beim e Ticket
Da soll man Hotel eingeben
Das Sharks kann Ich da aber nicht auswählen

Da sind Hotels vorgegeben die man wählen muss


Oder
Im
Fall von Sharks wähle ich private Unterkunft aus ?


Dann steht
Da noch sind sie Ausländer in der Dom rep

Bin ich ja
Aber wenn Ich ja ankreuze soll Ich meine Adresse wo ich wohnhaft bin ankreuzen ?

Was habt ihr da angekreuzt?


Dann soll ich Adresse in sosua angeben ?

Gemeinde Sosua ok

Aber Abschnitt was soll das sein ?
 
        #1.169  

Member

Member hat gesagt:
Frage hab Probleme beim e Ticket
Da soll man Hotel eingeben
Das Sharks kann Ich da aber nicht auswählen

Da sind Hotels vorgegeben die man wählen muss


Oder
Im
Fall von Sharks wähle ich private Unterkunft aus ?


Dann steht
Da noch sind sie Ausländer in der Dom rep

Bin ich ja
Aber wenn Ich ja ankreuze soll Ich meine Adresse wo ich wohnhaft bin ankreuzen ?

Was habt ihr da angekreuzt?


Dann soll ich Adresse in sosua angeben ?

Gemeinde Sosua ok

Aber Abschnitt was soll das sein ?
Du kannst "Hotel Sosua" wählen, weiter unten ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten