Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.352  

Member

Es gab panierte und unpaniert. Da ich auf Diät bin habe ich das unpanierte genommen

#1.353  

Member

Member hat gesagt:
Das soll keine Werbung für das voramar werden.

Henk und maira machen wöchentlich ein Musik Event mit live Musik.

Zusätzlich wird ein spezielles essen angeboten. Oft ein barbecue heute Schnitzel all inc ,wenn erwünscht später Bilder. Auch preis werde ich später bekannt geben.

So habe ungefähr das preisliche für shorttime rausgefunden.

Auf der meile lohnt es sich weniger zu suchen ausser man steht auf kräftige chicas.oft wird der ami Preis 100 Dollar angesagt.ich kann euch eher empfehlen chicas über tinder, Facebook etc.zu kontaktieren.

Dort kannst du bei 3000 bis 4000 peso also max im moment 57 Euro eine recht normale und hübsche chica zu dir einladen. Viele von denen wirst du nicht auf der Straße hier finden. Pünktlich ist halt hier ein Fremdwort. Auch hier auf Wunsch anständige Bilder von den Mädels. Sind aber nicht von mir persönlich gemacht.
Selbst auf der Pietro clisante Nähe Sharks kann man Nix mehr für 2000 peso finden …selbst im Haiti Sektor nicht ?

Kann ich mir kaum vorstellen aber ich glaub es dir

#1.354  

Member

Mit 2000 das wird eng aber wahrscheinlich bei der Haití Fraktion möglich.aber muss ich mir Probleme suchen um vielleicht 8 Euro zu sparen?

Ich kann keinen hier dazu raten um jeden peso zu kämpfen. Hier ist nicht asien und auch nicht Afrika und du wirst abgestraft wer zu geizig ist.

Wie gesagt muss jeder selbst wissen was er tut ich mache es langjährigen Erfahrungen hier nicht

Sharks gibt es nicht mehr

Kenne Detlef und auch Thomas schon lange und die mussten zu machen sonst wäre es heikel für sie geworden

#1.355  

Member

Member hat gesagt:
Mit 2000 das wird eng aber wahrscheinlich bei der Haití Fraktion möglich.aber muss ich mir Probleme suchen um vielleicht 8 Euro zu sparen?

Ich kann keinen hier dazu raten um jeden peso zu kämpfen. Hier ist nicht asien und auch nicht Afrika und du wirst abgestraft wer zu geizig ist.

Wie gesagt muss jeder selbst wissen was er tut ich mache es langjährigen Erfahrungen hier nicht

Sharks gibt es nicht mehr

Kenne Detlef und auch Thomas schon lange und die mussten zu machen sonst wäre es heikel für sie geworden
Ach echt ??????

Sharks ist zu ???mist

Krass …..ok dann ist sosua für mich erstmal von der Liste

Schönen Urlaub noch

#1.356  

Member

Moin
Ist,nur die Bar im Sharks zu,war sie letztes Jahr schon.
Oder ist das Hotel Sharks auch geschlossen, sowie die Vermietung von Mofas und Autos???
Sonnige Insel Grüße
Papa

#1.357  

Member

Das hotel ist noch offen aber nur telefonisch bzw per Email zu buchen. Keiner von beiden schläft im hotel und sind nicht ständig dort.also spontan vorbei kommen wird schwierig. Das war früher bei Ben anders der war dort und hat sich meiner Meinung nach einen besseren Kontakt mit Gästen gehabt. Aber Detlef und Thomas sind trotzdem natürlich in Ordnung.

Detlef vermietet soviel ich weiß immer noch.

Ich habe heute eine große Runde gedreht und war entsetzt was trotz nebensaison wirklich los ist. Ich war schon sehr oft im juni hier aber so leer habe ich es noch nie gesehen. Auch sehr wenige Amerikaner unterwegs. Vielleicht auch alle privat am feiern das wird ja immer moderner. Große Häuser anzumieten und die Mädels direkt dahin zu bestellen.

Auch konnte ich heute feststellen das immer mehr quads vermietet werden. Das habe ich vor Jahren nur in las terrenaz gesehen aber nicht in sosua.

Auch preislich ist sosua auf einmal teurer wie cabarete.das hat mich auch erstaunt. Das war auch früher anders.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.358  

Member

Member hat gesagt:
Das hotel ist noch offen aber nur telefonisch bzw per Email zu buchen. Keiner von beiden schläft im hotel und sind nicht ständig dort.also spontan vorbei kommen wird schwierig. Das war früher bei Ben anders der war dort und hat sich meiner Meinung nach einen besseren Kontakt mit Gästen gehabt. Aber Detlef und Thomas sind trotzdem natürlich in Ordnung.

Detlef vermietet soviel ich weiß immer noch.

Ich habe heute eine große Runde gedreht und war entsetzt was trotz nebensaison wirklich los ist. Ich war schon sehr oft im juni hier aber so leer habe ich es noch nie gesehen. Auch sehr wenige Amerikaner unterwegs. Vielleicht auch alle privat am feiern das wird ja immer moderner. Große Häuser anzumieten und die Mädels direkt dahin zu bestellen.

Auch konnte ich heute feststellen das immer mehr quads vermietet werden. Das habe ich vor Jahren nur in las terrenaz gesehen aber nicht in sosua.

Auch preislich ist sosua auf einmal teurer wie cabarete.das hat mich auch erstaunt. Das war auch früher anders.
Wahnsinn sosua stirbt …..also für uns

#1.359  

Member

Ich würde nicht sagen sosua stirbt aber es verändert sich sehr stark. Nicht unbedingt zum besseren.

Noch nie soviel obdachlose hier wahrgenommen. Viele liegen irgendwo rum.das erinnert mich ein wenig an die Zeit nach dem Erdbeben in Haití. Damals waren sehr viele obdachlos Kinder hier und ich hatte bedenken das die sich zusammen tun und Leute überfallen. Das haben sie hier aber schnell in Griff bekommen. Keine Ahnung was sie mit den Kindern gemacht haben. Ich glaube das ist auch besser so das nicht zu wissen.

#1.360  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde nicht sagen sosua stirbt aber es verändert sich sehr stark. Nicht unbedingt zum besseren.

Noch nie soviel obdachlose hier wahrgenommen. Viele liegen irgendwo rum.das erinnert mich ein wenig an die Zeit nach dem Erdbeben in Haití. Damals waren sehr viele obdachlos Kinder hier und ich hatte bedenken das die sich zusammen tun und Leute überfallen. Das haben sie hier aber schnell in Griff bekommen. Keine Ahnung was sie mit den Kindern gemacht haben. Ich glaube das ist auch besser so das nicht zu wissen.
Klingt als wären auch viel weniger chicas anzutreffen

Schade das du bis jetzt noch nicht so auf die chica Situation eingehenden bist

In der Straße vor dem
Sharks und weiter runter und hoch standen immer
Massen an Frauen ……

Und da ist jetzt nix mehr los ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten