Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
mit 37 kannst du doch jede, die dir irgendwo über den Weg läuft vollsülzen.
Da dürfte es doch keine Probleme geben.
Süßholz raspeln geht bei Latinas doch immer.
Auf Süßholz raspeln springen die sofort an. Wenn du auf Hängetitten und nen fetten Bratarsch in der Hose stehst dann ist die Auswahl riesengroß und ich denke da kommt man auch günstiger weg. Wenn man auf jung ,dünn und nach möglichkeit noch kein Baby steht dann wird es unglaublich eng mit der Auswahl. Durch die Ausgangssperren kommen halt die Damen vom Umland nicht. Da machen unter der Woche die Restaurants um 21 Uhr und am Wochenende um 19 Uhr zu. Denke mal wenn da jetzt mehr Urlauber kommen dann wird die Auswahl auch wieder besser. War halt ne blöde Zeit mit dem Corona als ich dort war. Anscheinend ist in Sosua mehr los.

Member

Member hat gesagt:
Auf Süßholz raspeln springen die sofort an. Wenn du auf Hängetitten und nen fetten Bratarsch in der Hose stehst dann ist die Auswahl riesengroß
Bist in Lateinamerika, fast überall dort so. Die Haitianerinnen sind meist dünner. Finde dicke Kiste eigentlich richtig super, sofern der rest nicht zu dick ist.

Member

Betreff Suessholzraspeln: In welcher Sprache?

Member

Member hat gesagt:
Bei den Haitianerinnen geht auch französisch... sonst spanisch oder englisch.... oder du schaust ihr tief in die Augen 👀 und lässt die Chemie spielen

Member

Member hat gesagt:
Da holst dir ne Sim-Karte und lässt von Google auf dem Smartphone übersetzen. Das funktioniert super.

Member

Wenns auf Englisch geht, ists doch gut ...

Member

Kann man eigentlich auch in den Nicht-Ressort-Plätzen auf Hasenjagd gehen? z.B. in Santo Domiongo oder Santiago de Los Caballeros?

Member

Member hat gesagt:
Da holst dir ne Sim-Karte und lässt von Google auf dem Smartphone übersetzen. Das funktioniert supe

reicht meiner Erfahrung nach nur für eine sehr simple Kommunikation, wobei spanisch-> deutsch besser funktioniert als deutsch -> spanisch

Member

Member hat gesagt:
Kann man eigentlich auch in den Nicht-Ressort-Plätzen auf Hasenjagd gehen? z.B. in Santo Domiongo oder Santiago de Los Caballeros?
Das geht. Entweder wenn Dissen wieder offen sind sonst über Dating Apps

Member

Member hat gesagt:
reicht meiner Erfahrung nach nur für eine sehr simple Kommunikation, wobei spanisch-> deutsch besser funktioniert als deutsch -> spanisch
Besser als gar kein Spanisch sprechen. Englisch geht bei vielleicht nicht mal 10% der Frauen und dann auch nur das notwendigste. Der Übersetzer von Google hat sehr gut funktioniert. Auch die Spracherkennung klappte super. Ich spreche kein Spanisch und es funktionierte einwandfrei mit dem Smartphone.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten