Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.441  

Member

Moin.
War gestern mal wieder in Sosua. Schon ab Mittag am Strand. Obwohl hinterher ab 17 Uhr viel Polizei unterwegs war und daher weniger Chicas auf den Straßen waren, waren davor welche im Central zu sehen und auch genügend am Strand unterwegs. Habe alleine 4 Nummern gesammelt und der Kollege die 4 der jeweils anderen Chica eine war mit eigenem Auto unterwegs und wollte unsere Nr. haben. Andere passten nicht ins Beuteschema. Habe ein Video im Bilderthread Südamerikanische Klasseweiber.
Preise waren unterschiedlich ST von 2500 - 5000 (verhandelbar) Peso.

#1.443  

Member

Hallo alle zusammen,
Mein Erster Post hier im Forum 😉 Hatte mich eigentlich angemeldet um ein paar Infos zu finden für einen möglichen Thailand Urlaub. Hab mich dann aber kurzerhand umentschlossen und es wurde Sosua in der Dom Rep. Bin Gestern hier gelandet.

Hauptsächlich bin ich hier um das warme Wetter zu genießen und vielleicht ein bisschen surfen zu lernen. Nebenbei will ich aber natürlich auch ein bisschen Spaß haben. Bin das erste mal hier in der Dominikanischen Republik und auch das erste mal komplett alleine unterwegs. Bin 32 und schau ganz passabel aus.

Meine Erfahrungen was bezahlten Sex angeht besteht ausschließlich in Deutschland, da war ich größtenteils immer zufrieden. Auf Reisen hab ich eigentlich immer viel Erfolg mit Tinder/Bumble und Co. gehabt und schon einige coole Erlebnisse gemacht😉 Ganz ohne dafür zu bezahlen!

Hier in Sosua scheint mir das aber ein bisschen schwierig zu sein, da gefühlt ja alle Frauen hier auf der Straße und auf Badoo nach Geld aus sind. Und ich spreche leider kein Spanisch, bzw. bin seit einer Woche dabei es zu lernen, das macht es zusätzlich komplizierter.

Hab mir aber gedacht, kann ich mir ja eigentlich Leisten ein paar mal hier dafür zu bezahlen. Also hab ich mit einer geschrieben, sie in mein Hotel eingeladen und leider einen sehr schlechten Service erhalten für 4000 Peso. Sie wollte mich nicht küssen, obwohl ich ihr geschrieben hab das ich küssen mag. Sie war total Lustlos und wollte schnell fertig werden. Hat nur mit Gummi geblasen (Kenn ich so gar nicht, finde ich irgendwie nicht so heiß). Versteht mich nicht falsch, sie war die ganze Zeit sehr nett, aber man merkte ihr an, das sie aufs schnelle Geld aus ist und keinen Spaß am Sex hat. Hatte dann auch keinen Spaß und sie war nach 15 Minuten wieder weg.

Vielleicht hat jemand von euch, bzw. du Perlentaucher/Meik ein paar Tipps für mich. Würde gerne eine sehr attraktive Frau finden, die gerne und viel Sex haben will. Und mehr so eine frohnatur ist. Würde tatsächlich auch genre jemanden für ein paar Nächte haben. Bin leider nicht so der Typ um Abend in den Club oder Bars zu gehen.

Viele Grüße
Dominik

#1.444  

Member

Moin
Einfach in einer Strandbar setzten und Telefonnummer sammeln
Weiß ja nicht in welchem Hotel du wohnst, aber die meisten habe eine Bar, die auch öffentlich ist.
Mal ins el rancho gehen zum essen, dort trifft man gleich Gesinnte.
Oder in eine Bar setzen am besten am Fenster zur Pedro Clisante.
Sind aber meisten Profis,,aber wie möchtest du dich denn, mit einem good girl unterhalten, wenn Spanisch kaum vorhanden ist, nur über google?
Viel Glück wünsche ich dir und das dein Traum in Erfüllung geht
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten