Gäste lese Limitierung!

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.452  

Member

Nochmal ein Kommentar in meiner 4. Woche Sosua:
Ich hatte vergessen wie krass die "weißen" Dominikarnerinnen nicht gehen. Hier wird man echt zum Rassist. Ganz im Ernst, da ist man in D in einem RTC mit einer Rumbulga besser bedient. Besserer Service, eher günstiger und auch nicht weniger hübsch (finde ich).

Wenn man sich mit schwarzen Mädels arrangieren kann, gibt es hier immer noch das ein oder andere sehr lohnenswerte Erlebnis. Auch aufgrund der teilweise herausragenden Figuren.

#1.453  

Member

Sorry , vielleicht bin ich hier falsch mit meiner Frage , Ich überlege auf Pattaya zu verzichten und mal die DomRep aufzusuchen . Punta Cana hab ich mal ins Auge gefasst. Ist das empfehlenswert ? Ich lege keinen wert auf Touristische Aktivitäten. Nachts Spass und Frauen ist alles was zählt. Angepeilter Zeitraum Ende April , Anfang Mai dieses Jahr.

#1.454  

Member

Member hat gesagt:
Ich lege keinen wert auf Touristische Aktivitäten. Nachts Spass und Frauen ist alles was zählt.
Dann bist du dort nicht richtig … dann ehr Kenia wenn du was anderes machen willst

Gruß

#1.455  

Member

Member hat gesagt:
Dann bist du dort nicht richtig … dann ehr Kenia wenn du was anderes machen willst

Gruß
Afrika eher nicht. Ich soll diesen Monat noch in die Elfenbein Küste, aber Beruflich. Karibik hab ich schon länger auf dem Schirm. Deswegen DomRep. Und je länger ich darüber nachdenke , desto besser gefällt mir der Gedanke. Der Entschluss steht eh fest, es wird Thailand/Pattaya oder halt DomRep. Nur kenn ich dort rein gar nix. Deswegen meine Frage

#1.457  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich mit schwarzen Mädels arrangieren kann, gibt es hier immer noch das ein oder andere sehr lohnenswerte Erlebnis. Auch aufgrund der teilweise herausragenden Figuren.
Da hast du Recht. Das am besten aber auch direkt auf dem schwarzen Kontinent:coool:
Dafür muss man nicht in die Karibik.

#1.458  

Member

Nun ja, Karibik an sich hat ja auch schon was ;)
Ich fahr tatsächlich nicht nur wegen Mädels und Party weg. Afrika hab ich noch nicht getestet. Sicher auch spannend.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten