Also ich kenne Thailand nicht, war außer Sosua (seit 5 Jahren) nur auf den Fillies und kenne Pay6 aus D und (lange her) aus USA.
Ich würde es nochmal so zusammenfassen:
-den Optikstandard in der DR finde ich extrem hoch, vor allem im Vergleich zu PH. Optisch hätte ich hier solide Auswahl. Ich stehe vor allem auf große Oberweiten ohne übertrieben große Ärsche und Wampe. Leider werden ekelhafte BBLs hier immer häufiger - die Afro-Amis stehen halt drauf.
-die weißen/Latina Frauen in der DR gehen GARNICHT. Überhaupt nicht. Hab 3-4mal (je nach Zählung) wieder den Fehler gemacht, eine mitzunehmen. Eine halbwegs ansehnliche hat sich nach längerem verhandeln auf Blow-Job Handjob für 3000 eingelassen und dann sollte auf dem Zimmer Titten anfassen noch extra kosten! Mit einer anderen, die ich seit 4 Jahren kenne, hatte ich mich auf eine Woche (katholische) Tagesbegleitung für 8000/Tag + freie Kost&Logies geeinigt. Sie reiste angeblich für mich an. Nach Aussagen von Freunden vor Ort stimmt das auch, die hatten sie seit langem nicht mehr gesehen. Ich war ein paar Tage früher da und kurz auf Tinder aktiv. Kam nach nicht mal 12h ein Screenshot meines Tinder-Profils mit einer Hasstirade. Anyway, als sie dann zum vereinbarten Tag da war, war ich zum einen schockiert, wie fett sie seit letztem Jahr geworden war. Und nach zwei Tagen erinnerte ich mich wie nervig und schlecht im Bett sie war. Hab sie dann mit nem Bündel Geld unter Gezetere weggeschickt.
-Küssen scheint hier echt ein Problem, auch wenn man sich schon länger kennt!
-die schwarzen Mädels sind zum teil SEHR heiß, haben halbwegs realistische Vorstellungen (auch mit DR-Pass) und geben sich auch einigermaßen Mühe (mindestens besseres Laufhaus-Niveau).
Eine schwarze Walküre (haitiansicher Abstammung, aber DR-Pass) ist nun meine Stammnutte. Die Frau hat unfassbare Naturbrüste, einen durchtrainierten Arsch und Bauch (5mal die Woche Gym) und hatte in 2025 eine 360Grad-Fett-Absaugung, damit ihre Figur krasser Sanduhr wird. Ihre Nummer hab ich schon seit 3 Jahren, wir haben das jetzt vertieft. Besteht auch drauf, dass sie jeden Tag (wo sie Zeit hat!) ihren 4000Peso-Besuch machen darf. Dafür gibt es ein bis zwei Stunden. Nur eine Runde, die dafür katholisch, aber ohne Beichte, mangels Verhütung. Und ein wenig gegenseitige Massage / Kuscheln und lustiges gemeinsames Gekicher, soweit es mein Spanisch zulässt. An Tage, wo sie angeblich bei Familie in Santiago war, hab ich sie mit nem weißen (Ami) rumlaufen sehen, der zahlt definitiv besser als ich

.
-was oben sicher schon durchscheint: es gibt hier für leckere Frauen einiges an Geld zu verdienen und mit mitteleuropäischem Budget stinken wir gegen die Amis halt voll ab!
Ein andere Dame haitianischer Abstammung (mit DR-Pass) hatte ich 2022 mal in ein Ressort eingeladen, weil ich mich ernsthaft für sie interessierte. War keine Nutte, hatte sie in Cabarete innem Club kennengelernt. Sie spricht ganz gut Englisch und ich fand sie endhübsch. Sie Mitte 20, kein Kind, Claudia Schiffer-Figur, vielleicht sogar besser. Ich bin rund 15 Jahre älter, halbwegs vorzeigbar, aber kein Brad Pitt. Es war auch kein Honorar vereinbart. Nach einer Woche trennten sich unsere Wege erstmal, sie war mir doch zu wild. Wir blieben in nettem Kontakt. Irgendwie fand sie mich wohl halbwegs OK, ich durfte dann immer nochmal ran, wenn ich da war, allerdings dann natürlich gegen kleines Taschengeld ;) Sie ist mittlerweile seit knapp 2 Jahren mit nem Ami verheiratet. Anfang 30, Bau-Ing. Der hat ihr erstmal ein nagelneues Mittelklasse-KIA SUV (Sorento) gekauft! Damit hat sie mich gestern abgeholt, hatte sie zum Essen eingeladen. Das ist in D ein 35-45t € Auto, hier kostet das mehr. Ihr Pass ist bei der US-Botschaft, sie wartet auf ihr Visum. Bis dahin besucht der Ami weiter einmal im Monat für ein WE seine Ehefrau

. Seit 2 Jahren!
Mein persönliches Fazit:
für wirklich leckere Mädels gibt es hier richtig Geld zu verdienen bzw. auch gute Männer zu heiraten. Da müssen wir mit typischem Euro-Budget halt schon bisschen nach Nischen schauen.
Für mich passt es trotzdem.
Ich bin in der Karibik. Es ist zweite Welt, nicht dritte Welt. Man ist schnell da und wieder weg. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche an Unterkunft und Gastro hat, geht es low-budget. Und es gibt für umgerechnet 50-70 Euro eine Nummer mit ner (allerdings schwarzen) Frau, die in D für den Service mindestens 300,-€ aufrufen würde. Falls man überhaupt was passendes findet.
Ähnliches in den Fillies. Wenn ich da mal eine Braut fand, die mir gefiel, ging es zum Teil auch los, dass die $200/Stunde wollte!