Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

• Ersteller
        #1.471  

Member

Moin
War dreimal in Sosua und alle haben Natur geblasen, vielleicht lags ja an der Hygiene
Und es waren einige blowjobs
Und meinen Kumpels, haben die gleiche Erfahrungen gemacht
Vielleicht auch mal sagen was man will,bzw auf Spanisch ansagen
Chupa sin condom, si -no
Sonnige Insel Grüße
Papa

Zuletzt bearbeitet:
        #1.472  

Member

Member hat gesagt:
Und wie ist da im allgemeinen so die Einstellung zum Gummi? Hab zur DR vor längerer Zeit mal gelesen, daß manche dort sogar mit Präser blasen wollen.

Das wäre auch für mich absolut neu und von daher kann ich mich den Ausführungen von @Inselkind nur anschließen.
Ich besuche die DomRep jetzt bereits seit fast 30 Jahren und habe solche Erfahrungen meines Erachtens noch nie gemacht.

#1.473  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre auch für mich absolut neu und von daher kann ich mich den Ausführungen von @Inselkind nur anschließen.
Ich besuche die DomRep jetzt bereits seit fast 30 Jahren und habe solche Erfahrungen meines Erachtens noch nie gemacht.
Ja, genau. Allerdings wissen wir, dass @Inselkind, wie viele andere auch, glasklare Ansagen macht. Das könnte auch der Grund sein.

#1.474  

Member

Member hat gesagt:
Ja, genau. Allerdings wissen wir, dass @Inselkind, wie viele andere auch, glasklare Ansagen macht. Das könnte auch der Grund sein.

Da könntest du recht haben 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten