Gäste lese Limitierung!

Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #3.891  

Member

Member hat gesagt:
und nicht auf Analysten.

Ich habe nichts von Analysten gesagt 🤷🏽‍♂️ ich verlasse mich eigentlich nur auf statistische Wahrscheinlichkeit und feste regeln nach denen ich Handel

#3.892  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nichts von Analysten gesagt 🤷🏽‍♂️ ich verlasse mich eigentlich nur auf statistische Wahrscheinlichkeit und feste regeln nach denen ich Handel
nicht alles auf DIch beziehen, das bezog sich auf mich mit den Analysten. 😊

#3.893  

Member

Zwei Aktien fallen mir im Moment besonders auf:
Umicore: nach dem brutalen Absturz ist der Rebound in vollen Gange. Seit Jahresanfang 50 Prozent Plus
Tecnicas Reunidas: seit Jahresanfang 75 Prozent Plus

Beide sind weiter im Auftragsstrent. Tecnicas ist mir klar. bei Umicore muss ich näher schauen woran das liegt-

Volatus Aerospace: solange die unter eine Euro ist, ist das meines Erachtens eine hochspekulative Aktie, ich bin aber recht gut reingekommen mit
0,284.

#3.894  

Member

heute überall tiefrot. Wieder so ein Trump Effekt weil Trump Zölle verschieben will. aber wohl nur eine Woche.
Der ist einfach unberechenbar. Im Moment muss man wohl Gewinne mitnehmen.
Heute wurde mir eine unbekannte AKtie aus Estland genannt. Merko Ethius, Baufirma, Innerhalb der letzten 5 Jahre 247 Prozebt PLus, dieses Jahr seit Januar bereits 47 Prozent Plus. Gibt auch eine DIvidende. WIe Tecnicas Reunidas wohl ein Juwel. Keine Empfehlung zum Kauf, wie immer. hier.
Merko Ethias; WKN A0Q639

ich selbst halte nicht das geringste von irgendwelcher Charttechnik oder statistischen Regeln, auf die betriebswirtschaftlichen Informationen des Unternehmens kommt es bei mir an. Investiert das Unternehmen, wo und wie, machen SIe Mergers, neue Produkte, neue Key Customer, usw.
Im Prinzip die Denkweise eines Financial Controller der betriebswirtschaftliche Auswertungen seines Unternehmens macht..
Ein jeder hat ja seine eigene Strategie.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.895  

Member

Was eine Aktie in der Vergangenheit so gemacht hat, ist der Börse ziemlich egal. Da wird immer die Zukunft gehandelt. Gab schon genügend Aktien, die nach einem starken Lauf brutal abgestürzt sind. Das trifft besonders auf Bau- und Immobilienwerte zu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten