Thailändisch lernen

Japan Japanische Mädels

        #71  

Member

Es gibt doch diverse Unis, wo Japanerinnen Deutsch studieren.

Glaub mir, wenn Du kein Japanisch kannst, wird das in Japan sehr sehr schwer überhaupt eine Begleitung zu finden. Von anderen Sachen ganz zu schweigen. Anderer Kulturkreis und nicht so einfach zu knacken. Oder versuchs mit einem japanischen Businesspartner vor Ort.
 
        #72  

Member

Gut, jetzt müssen wir genauer werden. Auf welchen Dating-Plattformen sind diese putzigen Menschen unterwegs? Wenn die Japaner nicht On sind, dann wer sonst?!
 
        #73  

Member

Japaner daten nicht. s.o. Die größte Chance hast Du wohl, wenn Du in einem Altenheim als Pfleger anfängst. 😜
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Gut, jetzt müssen wir genauer werden. Auf welchen Dating-Plattformen sind diese putzigen Menschen unterwegs? Wenn die Japaner nicht On sind, dann wer sonst?!
Auf: デートがじん
 
        #76  

Member

Da ich einiges an Erfahrung habe in Japan, kann ich dir sagen. Sex in Bordellen in richtiger Form wirst du so gut wie nicht finden... Vaginalsex ist nämlich verboten anzubieten. Analsex (selten zu finden) und zwischen den Oberschenkeln ist allerdings erlaubt. Es gibt genug Seiten mit Bordells unterschiedlichster Art. Schaumbad zb ist sehr beliebt, aber auch da endet das meisten wenn mit BtB und rumrutschen oder BJ. Die meisten Bordelle nehmen wenn sie günstig sind 15000yen für 40min in etwa.

Wenn du Glück hast kannst du mal bei den Love Hotels nachschauen manchmal stehen draußen Mädels rum aber die wollen wenn dann um die 300€ hab ich mal gehört. Da läuft dann vielleicht auch alles kann ich nicht beurteilen.

Gut Japanerinnen aufgabeln können soll man auch in Dance Clubs, ich denke allerdings ohne Japanisch ist das schwer, auch stimmt es das viele Clubs Ausländer gar nicht rein lassen. Vorsicht ist immer geboten wenn man in Nebenstraßen angesprochen wird und oder von jemandem zu einer Bar gelockt wird das endet meistens schlecht.

Das beste was man günstig kriegen kann sind Pink Bars / BlowJob Bars... 30min meistens um die 5000yen, manchmal darf man auch an ihr bissel mehr machen, aber wie gesagt SEX ist an sich nicht drin. Normalerweise sitzt man dort auf Couchen nebenander und lässt sich gepflegt einen Blasen aber ich hatte eine bei der gabs immerhin 69er Stellung mit geilem Fingern und alles ^^.
 
        #77  

Member

Spätestens jetzt bin ich raus. Was für ein Aufwand. Die spinnen die Japaner.
Läuft mir eine Japanerin zufällig über den Weg (ganz gleich wo), ist sie aber dran.

Kurzer Exkurs, in AC hatte ich eine über Dia kennengelernt. Ganz weiße Haut, Mördertüten und trotzdem schlank mit geilem Arsch. Arbeitet in einer Karaoke Bar. Klar geht sie zumeist mit Koreanern und Japanern mit. Ein paar Brocken japanisch konnte sie auch. Der Fick war richtig hart. Wir haben Sachen gemacht, die kannte ich nur aus Filmen. Das war schon geil, aber muss nicht unbedingt ständig sein. Die Japaner sind schon extrem pervers und ganz richtig ticken die auch nicht. Meine Meinung!
 
        #78  

Member


da sind schon einige Granaten dabei!
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:

da sind schon einige Granaten dabei!
Sind Koreanerinnen die sich als Japanerinnen ausgeben. Aber wenn ich zu viel Geld hätte wäre mir es Mamiko um sie eine Stunde zu testen wert. Die Illusion zählt.
Wobei, bei den Preisen, da findet man auch locker ne Thai, die wie ne Japanerin aussieht und nur die Hälfte kostet.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Sind Koreanerinnen die sich als Japanerinnen ausgeben. Aber wenn ich zu viel Geld hätte wäre mir es Mamiko um sie eine Stunde zu testen wert. Die Illusion zählt.
Wobei, bei den Preisen, da findet man auch locker ne Thai, die wie ne Japanerin aussieht und nur die Hälfte kostet.
Ich wollte es auch schon schreiben. Ich glaube sogar, daß das nicht Mal Koreanerinnen sind, sondern Thai, pinays...
Das zählt aber nicht. Wir sind hier im TAF. Wir sehen es sportlich und wollen echte sehr enge quiekende Japanerinnen 😍

Ich werde mich für das Forum opfern und es im nächsten Jahr Mal in Angriff nehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten