Thailändisch lernen

Joiner Fee umgehen?

        #111  

Member

Avani und Hilton sind guest friendly. Stand Herbst 2019.

zum Avani: The AVANI is 100% guest friendly, with no hidden fees and polite staff that will respect your privacy during your stay.

zum Hilton: Add a great location that’s minutes away from Pattaya’s best nightlife and the Hilton is easily the best hotel in the city. It’s also 100% guest friendly, with tolerant staff and no fees for bringing a guest back to your room. Rated 8.9 out of 10 by Agoda users.

 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Was durchaus zu einer Strafanzeige führen kann, sollte es Geschäftschädigend sein.

Auf jeden Fall.
Aber wie stehen die Chancen jemanden dafür zu belangen, der mit irgendeiner x-beliebgen E-Mail Adresse über Müllers Backstube geschrieben hat die Brötchen würden scheisse schmecken.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke den Unterschied zwischen dem Lesen einer Bewertung als potentieller Kunde/Gast und dem Überprüfen auf Richtigkeit von Angaben seitens Portalbetreiber oder Hotel oder wem auch immer muss ich dir nicht erklären oder?

Definitiv, wenn du aber davon ausgeht das alles negativ eh gelöscht wird, verstehe ich nicht warum du etwas schreibst?

Warum nutzt du diese Portale dann? Ob lesen oder schreiben müsste doch für dich egal sein, da eh fake🤷‍♂️
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Definitiv, wenn du aber davon ausgeht das alles negativ eh gelöscht wird, verstehe ich nicht warum du etwas schreibst?

Ich gehe nicht davon aus das alles negative gelöscht wird. Das Gegenteil ist der Fall.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde in die Bewertung schreiben, dass ich ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht habe und es meine Sache ist zu welchem Zeitpunkt mein Gast ins Zimmer kommt.
Das gilt aber auch nur, wenn es sich immer um die selbe Dame handelt, und sie als zweiter Gast registriert ist ... alleine deshalb würde der "Schwachsinn" schon gelöscht werden, bevor jemand das liest und denkt: "Mein Gott, wie dumm ist der denn?"

Member hat gesagt:
Du musst ja über ein enormes Wissen darüber haben wen ich so mit aufs Zimmer nehme, leider liegst du falsch, da ich generell keine "Nutte vom Straßenstrich" aufgable wie du es suggerieren willst,
Das war natürlich etwas überspitzt formuliert :strei:

Member hat gesagt:
sondern vornehmlich ganz normale Mädels die einem geregelten Job nachgehen.
Aber natürlich, das machen wir doch alle so ...
Anhang anzeigen zwinker.gif

Member hat gesagt:
Und, dass ein "seriöses Reiseportal" diese Bewertung löschen würde ist natürlich ebenfalls Schwachsinn...
siehe oben.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe nicht davon aus das alles negative gelöscht wird. Das Gegenteil ist der Fall.

Du gehst davon aus, dass alle positiven Bewertungen gelöscht werden?🤔
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Du gehst davon aus, dass alle positiven Bewertungen gelöscht werden?🤔

Ich gehe davon aus negative Bewertungen generell nicht gelöscht werden, sofern sie nicht gegen eine der in #91 angeführten Punkte wie etwa Beleidigungen verstoßen.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe davon aus negative Bewertungen generell nicht gelöscht werden, sofern sie nicht gegen eine der in #91 angeführten Punkte wie etwa Beleidigungen verstoßen.

Verdammt, und was war jetzt das Problem?😅😅😅🤷‍♂️
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Verdammt, und was war jetzt das Problem?😅😅c

😅 Kann schon mal passieren das so ein Thread eine andere Richtung einschlägt :D
Viel Glück allen auf der Suche nach einem Guestfriendly-Hotel. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten