Thailändisch lernen

Joiner Fee umgehen?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Komisch in den letzten Jahren habe ich gute, gemischte und schlechte Bewertungen auf Booking.com, Agoda, AirBnB und Google verfasst. Alle sind nocht da. Aber du weißt es natürlich besser.

Geloescht werden
- Bewertungen in Hotels / Restaurants, etc. in denen man NICHT war, da ist z. B. auf TA der Betreiber beweispflichtig das der jenige nicht dort war. Auf booking.com z. B. kann nur bewerten der auch dort war
- Bewertungen in denen beleidigt wird "Der Arsch von Kellner"
- Bewertungen mit Schimpfwoertern ala "fucking room" gespickt sind, da koennte auch Nutte drunter fallen
- Bewertungen von Aufenthalten die laenger als 1 Jahr her sind, wird aber umgangen in dem man auf TA den letzt moeglichen Monat anwaehlt z. B. Juni 2019 und dann schreibt "Ich war im Dezember 2018 da und es war grottenschlecht". Der Betreiber kann solche Bewertungen aber anzeigen, weil offentsichtlich zu lange her um ein Bild von jetzt zu vermitteln
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Geloescht werden
- Bewertungen in Hotels / Restaurants, etc. in denen man NICHT, da ist z. B. auf TA der Betreiber beweispflichtig das der jenige nicht dort war. Auf booking.com z. B. kann nur bewerten der auch dort war
- Bewertungen in denen beleidigt wird "Der Arsch von Kellner"
- Bewertungen mit gespickt Schimpfwoertern "fucking room", da koennte auch Nutte drunter fallen
- Bewertungen von Aufenthalten die laenger als 1 Jahr her sind, wird aber umgangen in dem man auf TA den letzt moeglichen Monat anwaehlt z. B. Juni 2019 und dann schreib "Ich war im Dezember 2018 da und es war grottenschlecht". Der Betreiber kann solche Bewertungen aber anzeigen.

All das würde in dem Fall nicht zutreffen.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
All das würde in dem Fall nicht zutreffen.

Na eigentlich schon.
Du buchst ein Doppelzimmer, reist alleine an und möchtest dann wechselnden Damenbesuch in dein Zimmer bringen.

Ob Nutte oder seriöse Dame spielt für das Hotel keine Rolle.

In den allermeisten Hotels wir es geduldet.

Aber nicht in NICHT JOINER FRIENDLY Hotels.

Und wenn du dann so eine Bewertung abegibst musst du die Wahrheit schreiben.

Machst du das nicht ist es gelogen und wird gelöscht werden.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Na eigentlich schon.
Du buchst ein Doppelzimmer, reist alleine an und möchtest dann wechselnden Damenbesuch in dein Zimmer bringen.

Ob Nutte oder seriöse Dame spielt für das Hotel keine Rolle.

In den allermeisten Hotels wir es geduldet.

Aber nicht in NICHT JOINER FRIENDLY Hotels.

Und wenn du dann so eine Bewertung abegibst musst du die Wahrheit schreiben.

Machst du das nicht ist es gelogen und wird gelöscht werden.

Es ging um das Löschen von Bewertungen.

Wie auch immer, ich lasses es jetzt gut sein. Die Dikussion ist für mich eh überflüssig, da ich froh bin noch nie so dieses Problem gehabt zu haben und auch schwer davon ausgehe, dass es in Zukunft nicht passieren wird - da wie du ja selbst richtig sagst - in den allermeisten Hotels zum Glück geduldet wird.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Wie wird sowas überprüft? Und wer überprüft das?
Ist die Frage ernst gemeint?

Fast jede negative Bewertung bei den Portalen wird überprüft, Da wird einfach Rücksprache gehalten mit den Hotels.
Das ist eine vollkommen gängige Vorgehensweise.
Und manchmal verklagen die Hotels sogar die Gäste.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Fast jede negative Bewertung bei den Portalen wird überprüft, Da wird einfach Rücksprache gehalten mit den Hotels.
Fast kaum zu glauben,das HC TA usw bei dem Hotel anruft und fragt,ob das stimmt,was der Gast geschrieben hat.

Dann muss man ja davon ausgehen,das die Manager auch die Wahrheit sagen.
Wenn ich als Gast sage, die Zimmer riechen muffig und dem Manager meine Meinung nicht zusagt,dann könnte er ja sagen, stimmt nicht und die Bewertung wird gelöscht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten