Member
Member hat gesagt:
Dann verstehe ich nicht warum du überhaupt was bei TA, HC schreibst, wenn alles Blödsinn ist
Member hat gesagt:
Überprüfen vielleicht schon, aber ich glaube halt nicht,das in den Hotels angerufen wirdMember hat gesagt:Kein Mensch
Member hat gesagt:Dann verstehe ich nicht warum du überhaupt was bei TA, HC schreibst, wenn alles Blödsinn ist
Member hat gesagt:Aber so kann man dann natürlich auch alles einfach leugnen
Member hat gesagt:Überprüft TripAdvisor die Bewertungen?
Ja, wir verfügen über die Technologie und ein Team zum Überprüfen von Bewertungen. Dabei stellen wir sicher, dass folgende Kriterien erfüllt sind: Familienfreundlich Veröffentlichung zum richtigen...www.tripadvisorsupport.com
Wir überprüfen die Bewertungen nicht im Hinblick auf die Fakten.
Member hat gesagt:Bei Google kannst du dem Bäcker von Nebenan ne schlechte Bewertung reindrücken weil dir seine politische Einstellung nicht passt.
Zum Weiterlesen warst du leider nicht im Stande.Member hat gesagt:Überprüft TripAdvisor die Bewertungen?
Ja, wir verfügen über die Technologie und ein Team zum Überprüfen von Bewertungen. Dabei stellen wir sicher, dass folgende Kriterien erfüllt sind: Familienfreundlich Veröffentlichung zum richtigen...www.tripadvisorsupport.com
Wir überprüfen die Bewertungen nicht im Hinblick auf die Fakten.
Member hat gesagt:Was durchaus zu einer Strafanzeige führen kann, sollte es Geschäftschädigend sein.