Thailändisch lernen

Joiner Fee umgehen?

        #103  

Member

@Deleted member 19058 also alle meine Bewertungen gingen bisher immer so durch.
Außer meine eine halb Negative.
Glaub es oder nicht. Bei negativen wird oft Rücksprache gehalten. Das ist ja auch vollkommen richtig sonst könnte ja der Will irgendwelchen Mist schreiben.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Dann verstehe ich nicht warum du überhaupt was bei TA, HC schreibst, wenn alles Blödsinn ist 😉

Ich denke den Unterschied zwischen dem Lesen einer Bewertung als potentieller Kunde/Gast und dem Überprüfen auf Richtigkeit von Angaben seitens Portalbetreiber oder Hotel oder wem auch immer muss ich dir nicht erklären oder?
 
        #105  

Member

Nachtrag:

@Deleted member 19058 wer hat gesagt die rufen an?

Tripadvisor macht das zum Beispiel so:

Die Technologie kommt immer dann zum Einsatz, wenn jemand eine Bewertung auf Tripadvisor einreicht. Bevor die Bewertung auf der Website veröffentlicht wird, durchläuft sie Hunderte von automatischen Checks, die jeden Aspekt der entsprechenden Bewertung beurteilen. Diese Checks nennen wir Überprüfungssystem.

Das System wird die Veröffentlichung einer Bewertung entweder zulassen oder blockieren bzw. beim Verdacht einer Fälschung an unser Moderationsteam weiterleiten, damit sie von den Mitarbeitern analysiert werden kann.
Sollte unser Moderationsteam zu dem Schluss kommen, dass eine Bewertung unsere Richtlinien erfüllt, wird diese nicht entfernt und weiterhin auf der Website angezeigt. In diesen Fällen haben Unternehmensinhaber jedoch weitere Möglichkeiten, die Auswirkung einer angefochtenen Bewertung zu schmälern, darunter z. B. die Veröffentlichung einer Antwort, in der sie ihren Standpunkt schildern können. Wir sind sogar der festen Überzeugung, dass nicht nur Kunden das Recht haben sollten, ihre Meinung zu äußern, sondern dass auch Unternehmen die Möglichkeit haben sollten, darauf zu reagieren. Wir nennen diese Funktion eine Management-Antwort.

Googelt doch einfach mal.
Traurig das man euch alles vorkauen muss.
Aber so kann man dann natürlich auch alles einfach leugnen.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Aber so kann man dann natürlich auch alles einfach leugnen

Wir überprüfen die Bewertungen nicht im Hinblick auf die Fakten.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:

Wir überprüfen die Bewertungen nicht im Hinblick auf die Fakten.

Warum sollten sie auch. Als hätten die die Kapazitäten Hunderttausende von Bewertungen auf Fakten zu überprüfen.
Bei Google kannst du dem Bäcker von Nebenan ne schlechte Bewertung reindrücken weil dir seine politische Einstellung nicht passt.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Bei Google kannst du dem Bäcker von Nebenan ne schlechte Bewertung reindrücken weil dir seine politische Einstellung nicht passt.

Was durchaus zu einer Strafanzeige führen kann, sollte es Geschäftschädigend sein.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:

Wir überprüfen die Bewertungen nicht im Hinblick auf die Fakten.
Zum Weiterlesen warst du leider nicht im Stande.

Ich habe aber auch keine Lust mehr euch das zu erklären.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Was durchaus zu einer Strafanzeige führen kann, sollte es Geschäftschädigend sein.

Erzähle doch nicht so etwas.
Das überprüft doch niemand.
55555555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten