Joiner Fee umgehen?

        #121  

Member

Member hat gesagt:
😅 Kann schon mal passieren das so ein Thread eine andere Richtung einschlägt :D
Viel Glück allen auf der Suche nach einem Guestfriendly-Hotel. ;-)

Ok, ok, ich habe es glaube ich; du regst dich darüber auf , dass neg. Bewertungen generell nicht gelöscht werden in TA und HC, sofern diese nicht gegen einen der Punkte von Post 91 verstoßen und positive Berwertungen davon nicht tangiert sind...

Tadaaaaaa.... richtig???💪💪💪🏆🏅🏆🏅🥇🥇


Edit

Daaanke🙋‍♂️😊 Ich wusste doch wir Banker sind nicht sooo doof😉🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #122  

Member

Grundgütiger, was ein Geschwafel.
Ladet die Nina Heinemann noch ein und die Runde wäre komplett.
 
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Grundgütiger, was ein Geschwafel.
Ladet die Nina Heinemann noch ein und die Runde wäre komplett.

Bist doch nur neidisch, weil du es immer noch nicht blickst, und die könnte dir auch nicht helfen 🤣🙋‍♂️
 
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Bist doch nur neidisch, weil du es immer noch nicht blickst, und die könnte dir auch nicht helfen 🤣🙋‍♂️
Bewertungen sind mir ehrlich gesagt völlig latte. Und die kann gern das Zimmer vorab noch mal grundreinigen, solang sie den Mund hält.
Zu joiner fee wurde meines Erachtens alles gesagt. Es gibt einige Seiten die eine nicht abschliessende Liste für Hotels in jeglichen Budgetkategorien führen.
 
 
        #125  

Member

werde wohl das crown plaza berücksichtigen, habe aber betreffend Joiner Free keine amtwort von ihnen bekommen
 
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
:rolleyes:werde wohl das crown plaza berücksichtigen, habe aber betreffend Joiner Free keine amtwort von ihnen bekommen
Welches?

... das in Doha, Shanghai, Muscat oder Belgrad?

:p



P.S.
Was ist eine "amtwort"?

Irgendetwas Amtliches oder Rechtsverbindliches, so richtig schön mit rechtsverbindlicher Unterschrift, Firmenstempel und vielleicht gar Siegel?
:rolleyes:
 
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Welches?

... das in Doha, Shanghai, Muscat oder Belgrad?

:p



P.S.
Was ist eine "amtwort"?

Irgendetwas Amtliches oder Rechtsverbindliches, so richtig schön mit rechtsverbindlicher Unterschrift, Firmenstempel und vielleicht gar Siegel?
:rolleyes:
Bist ja ein ganz ein Schlauer...... Ok extra für dich.... Crown Plaza in Bangkok..... Und das du den Fehler gefunden hast {Antwort) bekommst du jetzt ein Ü Ei
😡😡😡😡
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten