Thailändisch lernen

Joiner Fee umgehen?

        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte nicht 5x geschrieben,sondern 2-5x 🙃
Wenn ich hier den einen oder anderen höre,dann sind 5x noch zu wenig 😎😎

Sag ich doch Mensch.... mir hört einfach niemand zu 😆😆😉
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte auf mein Zimmer mit wem auch immer gehen können wie zu Hause in meine Wohnung. Thats freedom of choice.
Dann musst du dir ein Condo mieten. Das Hotels ab dem 2. Gast eine Joiner Fee verlangen, ist übrigens zu verstehen.
 
        #76  

Member

Überlege mir echt gerade, ob ich das Avani mal wieder mache, gerade wegen dem GF als zusätzliches Argument...(das letzte mal als ich drin war, war es noch das Marriott 🤣)

13 Nächte nur Ü für 1.021,--; garden view....🤷‍♂️
 
        #77  

Member

Also, zum Avani muss gesagt werden, dass ich dort eine Zimmerodyssee hinter mich gebracht hatte. Ich weiß nicht mehr, was ich gebucht hatte, irgendeinen Plus Room, aber das Zimmer war komplett verschimmelt und stank erbärmlich. Ich bin dann mit einem MA von der Rezeption alle möglichen Zimmer abgelaufen und überall das Gleiche. Selbst die Villen waren so. Als letzte Option zeigte der Gute mir dann die Terrace Junior Suite, die gerade frisch renoviert waren. Eigentlich ein normales Doppelzimmer mit einem Bad, das größer als das Zimmer war. Ich würde schätzen 25 qm Zimmer und 30 qm Bad. Der gute Good hat es sich angesehen.

Ich kann den Besuch da also nur empfehlen, wenn eines dieser Zimmer frei ist. Sie sind alle im EG am Pool gegenüber des Haupteingangs. Sehr praktisch gelegen, weil man sowohl den Haupteingang, als auch den zur WS und den gegenüber von der casa Pascal super nutzen kann. Dafür muss man seine private Room-Terrasse schonmal gegen Inder verteidigen, die meinen, da eine Party feiern zu müssen.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Dann musst du dir ein Condo mieten. Das Hotels ab dem 2. Gast eine Joiner Fee verlangen, ist übrigens zu verstehen.

..ich hab doch gesagt dass sowas auch in Condos passiert. Die meisten haben Guards -- und die können extrem "nosy" sein.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Also, zum Avani muss gesagt werden, dass ich dort eine Zimmerodyssee hinter mich gebracht hatte. Ich weiß nicht mehr, was ich gebucht hatte, irgendeinen Plus Room, aber das Zimmer war komplett verschimmelt und stank erbärmlich. Ich bin dann mit einem MA von der Rezeption alle möglichen Zimmer abgelaufen und überall das Gleiche. Selbst die Villen waren so. Als letzte Option zeigte der Gute mir dann die Terrace Junior Suite, die gerade frisch renoviert waren. Eigentlich ein normales Doppelzimmer mit einem Bad, das größer als das Zimmer war. Ich würde schätzen 25 qm Zimmer und 30 qm Bad. Der gute Good hat es sich angesehen.

Ich kann den Besuch da also nur empfehlen, wenn eines dieser Zimmer frei ist. Sie sind alle im EG am Pool gegenüber des Haupteingangs. Sehr praktisch gelegen, weil man sowohl den Haupteingang, als auch den zur WS und den gegenüber von der casa Pascal super nutzen kann. Dafür muss man seine private Room-Terrasse schonmal gegen Inder verteidigen, die meinen, da eine Party feiern zu müssen.

Verdammt, sowas wollte ich ja nicht hören😱🤣👍
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Verdammt, sowas wollte ich ja nicht hören😱🤣👍

Soviel teurer sind die Junior Suiten ja nicht und die Lage des Avani ist ein paar Euro mehr sicher wert. Die Junior Suite erlaubt den Zugang zur Executive Lounge, wo kostenlos bis Mittag Frühstück serviert wird. Das fand ich ganz gut. Ich habe da dann gemütlich gefrühstückt ( ganz tolles Egg Benedict ua. ) und TF durchstöbert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten