Joiner Fee umgehen?

        #51  

Member

Hi @Pilo ,
Dann geh mal ins Sunshine Garden in Pattaya!!!
Da war ich einmal (und nie wieder)... hatte ein Doppelzimmer gebucht, wenn ich aber mit einem Mädel dort aufgetaucht bin (Sogar mit meiner Longtime, die eigentlich schon am ersten Tag/Nacht bei mir war.....allerdings nicht beim Check in)
Verlangte man von mir stets 100THB....(is nicht viel aber halt ärgerlich)
Der Rezeptionist hat sogar an die zimmertür geklopft um abzukassieren!
 
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Dann habe ich ein anderes Verständnis dafür was „Guest friendly“ ist, als andere.
In Angeles und auch in Pattaya hatte ich noch nie in den von mir gebuchten Hotels Probleme mit einem Girls, das täglich wechselt.
Doch wenn ich ein zweites Girl mitnehmen will, dann schon.

Und für mich ist es „normal“ ein täglich wechselndes Girl in Pattaya mit aufs Hotelzimmer zu nehmen über Nacht. Das ist für mich kein besonders Guest Friendly Hotel. Das ist in meinen Augen dort eben Standard.
Unter „Guest Friendly“ verstehe ich Hotels, die einem keine extra Gebühren abnehmen, wenn man mal 2 oder drei Girls über Nacht mitnehmen will.

Sorry, wenn wir da aneinander vorbei geredet haben.

Dann ist das deine eigene besondere Sichtweise, aber nicht die allgemein gültig gelebte...🤷‍♂️

Member hat gesagt:
Hi @Pilo ,
Dann geh mal ins Sunshine Garden in Pattaya!!!
Da war ich einmal (und nie wieder)... hatte ein Doppelzimmer gebucht, wenn ich aber mit einem Mädel dort aufgetaucht bin (Sogar mit meiner Longtime, die eigentlich schon am ersten Tag/Nacht bei mir war.....allerdings nicht beim Check in)
Verlangte man von mir stets 100THB....(is nicht viel aber halt ärgerlich)
Der Rezeptionist hat sogar an die zimmertür geklopft um abzukassieren!

Gibt halt einige die eben nicht GF sind und JF verlangen.... Avani und Hilton in Pattaya gehören auch dazu🤷‍♂️
 
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Finde es ist auch- und vor allem für die Begleiterin angenehm, wenn sie sich nicht erst am Schalter registrieren- oder gar den Ausweis abgeben muss

diese Frauen haben viel Schlimmeres erlebt als den simplen Mäuse- check in ... das macht denen überhaupt nix
 
 
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
warst aber schon lange nicht mehr da,kostet schon seit einer weile 200 :cool2:


bin der meinung,das hilton GF ist

War vor so drei Jahren das letzte mal Gast... wollten damals 1.000,-- ... wie es derzeit ist weiss ich nicht... wie sind da deine Erfahrungen?
 
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
War vor so drei Jahren das letzte mal Gast... wollten damals 1.000,-- ... wie es derzeit ist weiss ich nicht... wie sind da deine Erfahrungen?
ich war noch nie in den bunker.kenne es nur von hören und sagen und von hier:

 
 
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Hi @Pilo ,
Dann geh mal ins Sunshine Garden in Pattaya!!!
Da war ich einmal (und nie wieder)... hatte ein Doppelzimmer gebucht, wenn ich aber mit einem Mädel dort aufgetaucht bin (Sogar mit meiner Longtime, die eigentlich schon am ersten Tag/Nacht bei mir war.....allerdings nicht beim Check in)
Verlangte man von mir stets 100THB....(is nicht viel aber halt ärgerlich)
Der Rezeptionist hat sogar an die zimmertür geklopft um abzukassieren!

Das klingt wirklich hochgradig lächerlich, sowas habe ich zum Glück noch nie erleben müssen.
Beim Vorgesetzten beschweren, schlechte Bewertung(en) verfassen und nicht wiederkommen - Sache erledigt.
 
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja nicht nur eine Frage der Zuzahlung, sondern wie das Personal damit umgeht.
Finde es ist auch- und vor allem für die Begleiterin angenehm, wenn sie sich nicht erst am Schalter registrieren- oder gar den Ausweis abgeben muss.
Hab auch andere Hotels erlebt, die keinen Aufschlag verlangen, aber dafür einen mittleren Verwaltungsaufwand treiben, mit Anmeldung, Registrierung und Ausweis einbehalten.

Das sehe ich aber komplett anders. Ich finde es es grundsätzlich sehr gut, wenn sie ihren Ausweis abgeben muss. So kommt sie gar nicht erst auf dumme Ideen.
Es gibt leider immer wieder Damen, die klauen. Oft ist es sogar so, das sie Ihre ID-Karte erst wieder zurück erhält, wenn ich dem zustimme. So muss es auch sein.
 
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt wirklich hochgradig lächerlich, sowas habe ich zum Glück noch nie erleben müssen.
Beim Vorgesetzten beschweren, schlechte Bewertung(en) verfassen und nicht wiederkommen - Sache erledigt.

Recht hast du, klingt wirklich hochgradig lächerlich.
Ich stelle mir gerade vor wie du mit deinen Dame in einen NICHT Joiner Friendly Hotel stehst du dir von dir Summe X haben wollen.

Erst verlangst du den Vorgesetzten.
Sorry der schläft.

Dann schreibst du eine schlechte Bewertung.
Wird in dem Augenblick keinen interessieren.

Als letztes ziehst du aus und kommst nie wieder.
Nun bist du immer noch nicht mit der Dame auf deinem Zimmer.

Einfach Augen auf bei der Hotelbuchung.
Die meisten sind Joiner Friendly. Aber wie einige Beispiele hier im Board zeigen nicht alle.
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten