Thailändisch lernen

Joiner Fee umgehen?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Unter „Guest Friendly“ verstehe ich Hotels, die einem keine extra Gebühren abnehmen, wenn man mal 2 oder drei Girls über Nacht mitnehmen will.

Das ist für mich das Minimum um das Zertifikat GF zu bekommen.

Ich gehe aber noch weiter: ich möchte keinerlei Registrierung oder Security-Guard-Questioning wenn ich mit meiner Begleitung wann auch immer auf mein Zimmer gehen will. Ja - manche sagen das dann die Gefahr grösser ist, dass dich das Girl bestiehlt oder sonst was anrichtet. Nach meiner Erfahrung sind im Falle eines Problems die meisten Guards selten interessiert gegen eine eigene Landsmännin vorzugehen.

Ich möchte auf mein Zimmer mit wem auch immer gehen können wie zu Hause in meine Wohnung. Thats freedom of choice.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Das ist für mich das Minimum um das Zertifikat GF zu bekommen.

Ich gehe aber noch weiter: ich möchte keinerlei Registrierung oder Security-Guard-Questioning wenn ich mit meiner Begleitung wann auch immer auf mein Zimmer gehen will. Ja - manche sagen das dann die Gefahr grösser ist, dass dich das Girl bestiehlt oder sonst was anrichtet. Nach meiner Erfahrung sind im Falle eines Problems die meisten Guards selten interessiert gegen eine eigene Landsmännin vorzugehen.

Ich möchte auf mein Zimmer mit wem auch immer gehen können wie zu Hause in meine Wohnung. Thats freedom of choice.

Schon klar, aber ein Hotelzimmer ist galt nicht drin Zuhause ... von daher würde für mich die einfache GF / JF in Ordnung gehen...
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Schon klar, aber ein Hotelzimmer ist galt nicht drin Zuhause ... von daher würde für mich die einfache GF / JF in Ordnung gehen...

Es gibt Hotels in denen du nur mit deiner Keycard in dein Stockwerk kommst ohne mit dem Lift an der Rezeption aussteigen zu müssen. Ist schon mal gut.
Auch bei Appartements (die ja ähnlich wie mein zu Hause sein sollen) habe ich Beschränkungen durch den Guard erlebt. Annoying.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Einfach Augen auf bei der Hotelbuchung.
das erkläre mal einen,der vielleicht das erste mal in patty ist.

des weiteren duschen die mädels ja auch stunden und wenn du 2-5x in der nacht bum bum machst,dann kommt da schon was zusammen. das vielleicht bei 50 zimmern.....................
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
das erkläre mal einen,der vielleicht das erste mal in patty ist.

Man sollte wohl nicht vollkommen uninformiert so eine Reise antreten.
Gilt eigentlich für jede Reise.

Und wer es nicht macht, selbst schuld.

Ich habe auch schon Fehler gemacht und musste mit den Konsequenzen leben.

Member hat gesagt:
des weiteren duschen die mädels ja auch stunden und wenn du 2-5x in der nacht bum bum machst,dann kommt da schon was zusammen. das vielleicht bei 50 zimmern.....................

Hahaha ist da der Wunsch der Vater des Gedanken????
5 mal??????
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte wohl nicht vollkommen uninformiert so eine Reise antreten.
Gilt eigentlich für jede Reise.

Und wer es nicht macht, selbst schuld.

Ich habe auch schon Fehler gemacht und musste mit den Konsequenzen leben.



Hahaha ist da der Wunsch der Vater des Gedanken????
5 mal??????

Stimmt, völlig unrealistisch, bei mir 5 - 10 mal die Nacht.... Muhhhhh...stiermässig😆😆
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Beim Vorgesetzten beschweren, schlechte Bewertung(en) verfassen und nicht wiederkommen - Sache erledigt.
Member hat gesagt:
Dann schreibst du eine schlechte Bewertung.

Was würdest du denn in solch eine schlechte Bewertung schreiben?
"Hallo, ich bin der Hans im Glück, war aber bei meiner Hotelauswahl glücklos. Der Service war einfach saumäßig! Die wollten doch tatsächlich, dass ich für die Nutte, die ich auf dem Straßenstrich aufgerissen, aber natürlich nicht in meiner Reservierung angegeben habe, extra bezahle!" ? :lach::lach::lach:
Das was du für eine schlechte Bewertung hältst (abgesehen davon, dass jedes seriöse Reiseportal sie umgehend löschen würde!), ist aus Sicht einer Familie mit Kindern eine Top-Bewertung :D
 
        #68  

Member

Wenn man oft und in viele verschiedene Länder reist, dann fehlt auch einfach mal die Zeit und die Muße sich über solche Dinge zu informieren. Von daher ist mir das auch schon öfter passiert, dass Damenbesuch unerwünscht war oder etwas schmerzahft meine Nebenkosten nach oben getrieben hat. Aber das waren halt Reisen da stand Ficki Ficki an dritter Stelle oder so.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist das deine eigene besondere Sichtweise, aber nicht die allgemein gültig gelebte...🤷‍♂️



Gibt halt einige die eben nicht GF sind und JF verlangen.... Avani und Hilton in Pattaya gehören auch dazu🤷‍♂️

Avani kenne ich absolut girlfriendly. War dort beim letzten Pattaya-Besuch ( glaube 9/19 ) und bin problemlos mit Mädels ein- und ausgegangen. TF Mädels musste ich allerdings an der Rezeption abholen. Aber auch ohne Probleme.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Avani kenne ich absolut girlfriendly. War dort beim letzten Pattaya-Besuch ( glaube 9/19 ) und bin problemlos mit Mädels ein- und ausgegangen. TF Mädels musste ich allerdings an der Rezeption abholen. Aber auch ohne Probleme.

Cool, auch diese Hotels machen auf GF.... finde ich gut... damals anders... danke für die Info👍😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten