Kenia! Einreise - Ausreise Bestimmungen zu Zeiten von Corona!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schwer nachzuvollziehen, dass die dürfen und andere nicht.
Dummerweise fliegen die nicht nach Mombasa.

Piper
Moin Piper. Ich wurde gerade beim überfliegen des Threads aufgeschreckt. Bin etwas durch den Wind. Habe für 28.4. FFM-ABB-MOM gebucht. Rückflug auf selber Strecke am 12.05. mit Ethiopian Airlines. Abgesehen von der Gefahr an sich müsste das aber noch safe sein?

Booking.com

Member

>Moin Piper. Ich wurde gerade beim überfliegen des Threads aufgeschreckt. Bin etwas durch den Wind. Habe für 28.4. FFM-ABB-MOM gebucht. Rückflug auf selber Strecke am 12.05. mit Ethiopian Airlines. Abgesehen von der Gefahr an sich müsste das aber noch safe sein?<

Das trifft ja nicht Mombasa, dieser Reisebann! Nur bestimmte Countys.

Member

Member hat gesagt:
Moin Piper. Ich wurde gerade beim überfliegen des Threads aufgeschreckt. Bin etwas durch den Wind. Habe für 28.4. FFM-ABB-MOM gebucht. Rückflug auf selber Strecke am 12.05. mit Ethiopian Airlines. Abgesehen von der Gefahr an sich müsste das aber noch safe sein?
Nach jetzigem Stand sehe ich kein Problem.

Piper

Booking.com

Member

Wenn das stimmt mit Airkenya und Safarilink, bis Nairobi und dann mit denen weiter nach Mombasa.

Member

Member hat gesagt:
Wenn das stimmt mit Airkenya und Safarilink, bis Nairobi und dann mit denen weiter nach Mombasa.
Die fliegen aber beide Mombasa nicht an, Safarilink zumindest Ukunda.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Die fliegen aber beide Mombasa nicht an, Safarilink zumindest Ukunda.
Safarilink wäre dann meine Rettung, da ich nach Ukunda möchte.

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten