Member
Schwer nachzuvollziehen, dass die dürfen und andere nicht.Member hat gesagt:
Dummerweise fliegen die nicht nach Mombasa.
Piper
Schwer nachzuvollziehen, dass die dürfen und andere nicht.Member hat gesagt:
Moin Piper. Ich wurde gerade beim überfliegen des Threads aufgeschreckt. Bin etwas durch den Wind. Habe für 28.4. FFM-ABB-MOM gebucht. Rückflug auf selber Strecke am 12.05. mit Ethiopian Airlines. Abgesehen von der Gefahr an sich müsste das aber noch safe sein?Member hat gesagt:Schwer nachzuvollziehen, dass die dürfen und andere nicht.
Dummerweise fliegen die nicht nach Mombasa.
Piper
Ich hab die mal angemailt. Mglw bedienen die nur ihre Safarikunden und wenn noch ein Plätzchen frei ist, nehmen die auch andere Passagiere mit.Member hat gesagt:
Nach jetzigem Stand sehe ich kein Problem.Member hat gesagt:Moin Piper. Ich wurde gerade beim überfliegen des Threads aufgeschreckt. Bin etwas durch den Wind. Habe für 28.4. FFM-ABB-MOM gebucht. Rückflug auf selber Strecke am 12.05. mit Ethiopian Airlines. Abgesehen von der Gefahr an sich müsste das aber noch safe sein?
Die Frage ist ja, wie man von NBO nach Mombasa kommt.Member hat gesagt:Das trifft ja nicht Mombasa, dieser Reisebann! Nur bestimmte Countys.
Die fliegen aber beide Mombasa nicht an, Safarilink zumindest Ukunda.Member hat gesagt:Wenn das stimmt mit Airkenya und Safarilink, bis Nairobi und dann mit denen weiter nach Mombasa.
Safarilink wäre dann meine Rettung, da ich nach Ukunda möchte.Member hat gesagt:Die fliegen aber beide Mombasa nicht an, Safarilink zumindest Ukunda.