Kenia! Einreise - Ausreise Bestimmungen zu Zeiten von Corona!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
laut Seite vom auswärtigem Amt muss man 14 Tage in Quarantäne wenn man in Kenia einreist.
biete online Kurse in lesen und verstehen an-weil ich mittlerweile die ungeheuere Marktlücke entdeckt habe die sich da auftut.. 150 EUR und ich bring dir den entsprechenden Passus auf der Seite vom AA bzw. unter welchen Vorraussetzungen die Quarantäne entfällt näher…. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

laut Seite vom auswärtigem Amt muss man 14 Tage in Quarantäne wenn man in Kenia einreist.

Zitat Auswärtiges Amt:

„Nach Einreise folgt eine 14-tägige Quarantäne. Dies gilt nicht für Personen, die ihren gewöhnlichen Aufenthalt in den auf der kenianischen Negativliste aufgezählten Staaten haben. Deutschland befindet sich zurzeit auf dieser Negativliste. Eine Quarantäne für Reisende mit Aufenthalt in Deutschland ist daher derzeit grundsätzlich nicht vorgesehen.“

Ist die Frage wirklich ernst gemeint gewesen?

Member

Member hat gesagt:
was die restlichen Fragen betrifft gibt es hier im Forum genügend Antworten zum Nachlesen.

Member hat gesagt:
Noch ein thread.....

Member hat gesagt:
Jeden Tag gibt es Updates von Kollegen vor Ort.

Member hat gesagt:
biete online Kurse in lesen und verstehen an-weil ich mittlerweile die ungeheuere Marktlücke entdeckt habe

Member hat gesagt:
Ist die Frage wirklich ernst gemeint gewesen?

100% agree. Mehr muss man nicht sagen.

@Greenhorn kannst du das hier bitte verschieben ? Im Info Thread wird alles beantwortet, wirklich alles.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
@Greenhorn kannst du das hier bitte verschieben ? Im Info Thread wird alles beantwortet, wirklich alles.

Ach nöö, erst noch warten bis es wieder heißt das die Alten nur auf die Jungen einschlagen.:cool2::cool2:

Member

Oh my Buddha !

Und ich dachte immer, nur die Generation Facebook ...

Member hat gesagt:
Ach nöö, erst noch warten bis es wieder heißt das die Alten nur auf die Jungen einschlagen.:cool2::cool2:
Jung? Sind jetzt im TAF die 50-er auch schon jung ? :p

Booking.com

Member

Hinweis
Ca die letzten 10 Posts sind aus einem anderen Thread her verschoben worden

Member

Member hat gesagt:
100% agree. Mehr muss man nicht sagen.

Member hat gesagt:
Im Prinzip sind "wir" ja selber schuld-einfach nicht antworten und derjenige kann entweder autodidaktisch vorgehen, sich ausheulen über mangelnde Hilfsbereitschaft oder Selbstgespräche führen. Mit dem Eingangsbeitrag ist das Engagement vom TO mit den Verständnisschwierigkeiten ja auch schon wieder erloschen….

Ob ich den Tag im TAF noch erleben werde wo eine Frage allen zu blöd zum antworten ist….:shock::shock::shock:

Member

Na ja, sorry wenn meine Frage zu blöd war, wollte einfach nur hören ob jemand vor kurzem dort war und ob alles offen ist…

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Na ja, sorry wenn meine Frage zu blöd war, wollte einfach nur hören ob jemand vor kurzem dort war und ob alles offen ist…
..also du traust dich was: auch dazu gibts sehr aktuelle Erlebnisberichte. Musst halt nur im Kenia - Thread lesen können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten