Kenia! Einreise - Ausreise Bestimmungen zu Zeiten von Corona!

• Ersteller
Booking.com

Member

Hallo, danke vielmals, aber die Texte unterscheiden sich etwas. Während das gelbe Papier Ministry of Health angibt das europäische flugreisende feimpf sein müssen was immer das auch heißt 2 oder 3 Fach.

Steht im oberen links nur was von reisende nehme an in und ausland das hier Pcr tests angedacht sind bzw. für auslandseinreisende erbracht werden müssen. Na, ja man wird sehen.

Member

Interessant wäre zu wissen ob zwei Fach geimpft denen auch reicht wenn die zweite Impfung mehr als ein halbes Jahr zurück liegt ….
Oder wie es Kenia mit genesenen Hand habt

Member

Hallo, das ist eine gute Frage. Die nächste die sich mir stellt, wäre ja aus dem Dokumenten geht jetzt nicht das Datum hervor. Einmal steht das es ab dem 21.12.2021 nur mehr für geimpfte aus Europa möglich ist einzureisen, neben dem PCR Test. Auf der Seite vom Public Health steht für Touristen aus Europa. Tja, warten wir einfach mal auf Infos ab. Können es auch Kreuzimpfungen sein oder muss direkt mit einem Monopräparat geimpft werden. Das ist hier alles nicht zu entnehmen. Tja es bleibt spannend.

Booking.com

Member

Also hier klingt es eher danach also wenn die impfpflichtige nur für Touristen gilt
Die einheimische kenianische Bevölkerung ( unsere Mädels mit ins Hotel zb. bringen wird’s hoffe ich nickt treffen da ja die meisten eher keine Lust auf Impfung haben )

Member

Hallo, ich wollte fragen ob jemand schon mal das 'Travelers Health Surveillance Form im nachhinein verändert hat. Es kann ja immer jetzt mal vorkommen das Flüge für einen Tag verschoben werden oder eine andere Fluggesellschaft springt ein bzw. Eine andere übernimmt dann. Dann sind ja die Daten nicht ganz korrekt. Hat hier jemand Infos darüber.

Member

Da uns einer an den Flieger gebumst war, verschob sich der Flug um einen Tag. Das betreffende Papier war natürlich dann nur noch Makulatur. Es gab aber keinen Ärger deshalb. Bei solchen hätte ich ja auch genügend Papier gehabt um die Schuld auf die Fluggesellschaft zu schieben.

Das Teil ändern stell ich mir schwer vor, aber warum nicht einfach ein neues machen und ausdrucken?

Booking.com

Member

Hallo, danke vielmals hat geklappt. Habe einfach ein neues erstellt. Habe jetzt einen neuen QR - Code erhalten und nehme sowohl den Ausdruck als auch ein Foto mit und lade es zusätzlich aufs handy damit sollte alles abgedeckt sein .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten