Member
Es wird ab dem 21. Dezember neue Einreise Regeln für Kenia geben. Einreise dann nur noch für 2G+.
An den üblichen Stellen nachzulesen
Genesene werden also auch Berücksichtigt?Member hat gesagt:Es wird ab dem 21. Dezember neue Einreise Regeln für Kenia geben. Einreise dann nur noch für 2G+.
Unabhängig davon ob es jetzt 1G oder 2G wird, finde ich es persönlich schon ein Stück verrückt ungeimpft durch die Welt reisen zu wollen.Member hat gesagt:Weil beim AA steht nur was von geimpfte ab 21.12.
Member hat gesagt:Unabhängig davon ob es jetzt 1G oder 2G wird, finde ich es persönlich schon ein Stück verrückt ungeimpft durch die Welt reisen zu wollen.
Es ist nach aktuellem Stand ja sehr wahrscheinlich das der Status Genesen gegen Omikron nicht hilft. Dann läuft es auf 1G hinaus, auch bei uns.
Habe gestern meinen negativen PCR-Test hochgeladen. Obwohl das Labor nicht in der Liste der zertifizierten Labore war, gab es problemlos
das Trusted Travel Zertifikat. Es kann also heute losgehen.
Member hat gesagt:Obwohl das Labor nicht in der Liste der zertifizierten Labore war, gab es problemlos
das Trusted Travel Zertifikat. Es kann also heute losgehen.
Für genesene heißt dass Also erstmal keine Kenia Einreise möglich …Member hat gesagt:Airlines to be liable for unvaccinated travellers — Kagwe
Inbound travellers will be required to produce a negative Covid-19 PCR taken 96 hours before arrival.www.the-star.co.ke