Member
Super Input. Ich glaub halt daran, dass man auch Thaimädels vertrauen kann.Member hat gesagt:Träum weiter............
Und ich sehe es als Zweitlösung, wenn man es wirklich nicht schafft eine eigene Karte zu bekommen.
Super Input. Ich glaub halt daran, dass man auch Thaimädels vertrauen kann.Member hat gesagt:Träum weiter............
warum sollte man das nicht schaffen? Wie es bei der Bangkok Bank geht, hatte ich letztes Jahr beschrieben. Kurz: Entweder mit Zettel von der Immi oder halt die 1J Versicherung für 5.5k zusätzlich abschliessen, wenn man Zeit sparen will.Member hat gesagt:Und ich sehe es als Zweitlösung, wenn man es wirklich nicht schafft eine eigene Karte zu bekommen.
Ja aber Du weisst wie lange das bei mir gedauert hat. Wenn ich recht erinnere drei Urlaube. Auch diesesmal wurde ich von vielen Banken abgewiesen. Überall wollte man ein Workpermit und/oder Rentervisum sehen. Das es diesesmal geklappt hat wundert mich immer noch.Member hat gesagt:@Gilmored hat es doch beschrieben. Kein Visa, Kein Haus, kein Problem bei der Bangkok Bank. Genauso war es bei mir auch..
Member hat gesagt:Ja aber Du weisst wie lange das bei mir gedauert hat. Wenn ich recht erinnere drei Urlaube. Auch diesesmal wurde ich von vielen Banken abgewiesen. Überall wollte man ein Workpermit und/oder Rentervisum sehen. Das es diesesmal geklappt hat wundert mich immer noch.
Du hast recht, kein Haus, kein Visa... nichts war gefordert. Ausser, wie gesagt, diese beknackte Versicherung. Denke weil die Bankmädels damit noch ne schnelle Mark machen.
Wie das alles gelaufen ist wird in meinem Bericht stehen.
So ein Account in LOS ist auf jeden Fall eine feine Sache.
Was muss man denn verantworten?Member hat gesagt:Wenn man das Regelwerk, das es in Thailand eben gibt verläßt, muss man dieses auch selbst verantworten.
Bei mir ging es ein Tag, also eigentlich nicht einmal ein halber..Member hat gesagt:Ja aber Du weisst wie lange das bei mir gedauert hat. Wenn ich recht erinnere drei Urlaube. Auch diesesmal wurde ich von vielen Banken abgewiesen.
Hast Post bei Line.Member hat gesagt:das wäre nett von dir wenn du mir das erklären könntest. Entweder per PM oder Line.
Nein die müssen, die Versicherung verkaufen kriegen ziemlich Druck. Eine Kollegin von meiner Holden hat deswegen gekündigt. War vor 3 Jahren noch nicht so Thema bei meiner letzten Kontoeröffnung. Da wurde noch gefragt ob ich möchte, heute gibt's gewisse Sachen nicht mehr ohne. Wollte ein Schliessfach mieten, geht nur mit Versicherung. Also zumindest bei der Filiale wo ich warMember hat gesagt:Denke weil die Bankmädels damit noch ne schnelle Mark machen.