Member
Member hat gesagt:Er scheint es tatsächlich nicht erfassen zu können, worüber wir hier reden. Er klebt intellektuell an der KVdR fest. Die spielt dafür (Wiederversicherung in der GKV) komplett KEINE Rolle.
Aber egal, im Zweifel unterstützt er uns ja alle in der GKV mit seinem finanziellem Mehraufwand. Wie heißt es so schön; Augen auf oder Geldbörse auf.
Ich bin kein Versicherungskaufmann und orientiere mich an dem, was mir meine Krankenkasse nahelegte.
Ich nehme Deine Aussagen auf, werde nochmals nachfragen und lasse mich immer wieder positiv überraschen. Soweit ich die mir vorliegenden Informationen bewerte und bewertet bekam, ist eine Anwartschaft anzuraten.
In jedem Fall danke für die Widerrede die ja eine Überprüfung der Aussagen ausslöst und damit einen Wert hat.