Member
Was ist denn das für eine Frage?Member hat gesagt:wie soll das ein KH in D wissen??
Eine Reisekrankenversicherung im Urlaub und Krankenversicherung in deinem Heimatland hat vermutlich soviel gemeinsam wie Feuer und Wasser.
Was ist denn das für eine Frage?Member hat gesagt:wie soll das ein KH in D wissen??
was ist das den für eine antwort?Member hat gesagt:Was ist denn das für eine Frage?
Eine Reisekrankenversicherung im Urlaub und Krankenversicherung in deinem Heimatland hat vermutlich soviel gemeinsam wie Feuer und Wasser.
Das kannst du dir natürlich wünschen aber so funktioniert das nicht und das weißt du auch. Und eine CHIPKARTE von deiner AKV hast du auch nicht.Member hat gesagt:ebenso finde ich,das eine AKV genauso gut ist,wie in D die chipkarte
Stimmt. Sowas haben die nicht. Ein wenig blöd finde ich es schon. Als Alternative haben sie mir gesagt,soll ich mir die App runter ladenMember hat gesagt:CHIPKARTE von deiner AKV hast du auch nicht.
Also ich habe so ein Kärtchen, das hat auch Kreditkarten Funktion. Allerdings wird nicht darüber abgerechnet, das macht die Assistenz Insurance. Die Karte würde ich aber nur Vorzeigen wenn es absolut nicht mehr anders geht.Member hat gesagt:Und eine CHIPKARTE von deiner AKV hast du auch nicht.
Sehe ich auch so, versehe nicht,warum @Kelle so ein Drama draus machtMember hat gesagt:Eigentlich ist der Unterschied zu D nicht groß. Dort musst doch auch Nachweisen das du Versichert bist bevor du behandelt wirst.
Wo mache ich ein Drama?Member hat gesagt:Sehe ich auch so, versehe nicht,warum @Kelle so ein Drama draus macht
Im Reichen Norwegen ist das bestimmt so
Das war spassig gemeint. Man merkt, das du nicht mehr in Berlin wohnstMember hat gesagt:mache Drama ist das deine Sache.