Thailändisch lernen

Krise Iran - USA, wie wirkt es sich auf die Airlines am Golf aus?

        #141  

Member

Die Iranischen Buerger sind auch mega sauer laut Presse und glauben ihrer Regierung jetzt auch nicht mehr alles :rolleyes:

Jetzt werden sie alle mal wieder ihr Gehirn benutzen und ein paar Gaenge zurueck schalten
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Die Iranischen Buerger sind auch mega sauer laut Presse und glauben ihrer Regierung jetzt auch nicht mehr alles :rolleyes:

Jetzt werden sie alle mal wieder ihr Gehirn benutzen und ein paar Gaenge zurueck schalten
Für wie lange? Also selbst wenn, der Ayatolla hat die Macht dort.
 
        #143  

Member

Iran: General der Revolutionsgarden übernimmt Verantwortung für Flugzeug-Abschuss

Die ukrainische Maschine wurde nach seinen Worten als potenzielle Gefahr eingestuft, man habe sie fälschlicherweise für einen Marschflugkörper im Anflug auf eine strategisch wichtige Militärbasis in Teheran gehalten.


schon merkwürdig,das man bei der ganzen technik ein flugzeug nicht von einem marschflugkörper unterscheiden kann
 
        #144  

Member

War mir eigentlich relativ früh klar, was dort abläuft, hab dies auch hier früh gepostet.

Da gab es von Beginn an keine Alternative - das Teil wurde abgeschossen.
 
        #146  

Member


So etwas kann passieren, wenn man auf Grund von Embargos keine Ersatzteile bekommen kann.

Ansonsten muss ich sagen, alle Achtung, dass ein kommandierendern Offizier öffentlich die Verantwortung für den folgenschweren Fehler seiner Untergebenen übernimmt ... könnte sich so mancher Politiker in unseren Breitengraden mal eine Scheibe von abschneiden ... inclusive Mr. Trump, denn den Äußerungen des iranischen Außenministers zur Mitschuld der USA stimme ich voll zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

Die haben doch nur etwas Zeit gebraucht, um eine halbwegs glaubwürdige Story auszudenken und einen Verantwortlichen dafür zu präsentieren, nachdem die Beweislage zu dicht wurde.
In meinen Augen alles dummes Zeug.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
einen Verantwortlichen dafür zu präsentieren, nachdem die Beweislage zu dicht wurde.
Aber es wurde eben nicht irgendein kleines Licht in der Befehlskette die Schuld zugeschoben, sondern es hat der Luftwaffenkommandeur die Verantwortung übernommen.

Member hat gesagt:
Die haben doch nur etwas Zeit gebraucht, um eine halbwegs glaubwürdige Story auszudenken
Nicht so lange, wie die Amis für ihre Story, warum sie den iranischen General getötet haben; und dann noch eine Story, die gepflegt an die nie gefundenen Massenvernichtungswaffen von Saddam erinnert ;-)
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Die USA drücken zb Venezuela aus dem Markt

Venezuela ist aktuell ein sehr spezielles Thema und wir bekommen hier nur das von unserer Presse gesagt was sich gut anhört.
Das Geld versickert dort grade überall und Venezuela könnte so unfassbar reich sein aber es machen sich die falschen die Taschen voll.
Venezuela besitzt die größten Ölvorkommen der Welt. Ich meine ich hätte mal was gelesen von 300 Milliarden Barrel also mehr als Irak und Iran zusammen.
Niemand kann Venezuela vom Markt drücken außer Venezuela selbst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten