Thailändisch lernen

Krise Iran - USA, wie wirkt es sich auf die Airlines am Golf aus?

        #31  

Member

Der Wahrheitsgehalt von RT-Meldungen tendiert auf einen Promill-Bereich.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Der Wahrheitsgehalt von RT-Meldungen tendiert auf einen Promill-Bereich.
Hat der Cowboy doch gegen Nordkorea auch schon angedroht.(2017)
Der wird doch überhaupt nicht mehr für voll genommen, irgendwie hat der Mann ein schwerwiegendes "mentales" Problem. Ich hoffe nur dass der Spuk nächstes Jahr vorbei ist und wieder verlässlich regiert wird.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe nur dass der Spuk nächstes Jahr vorbei ist und wieder verlässlich regiert wird.

Das wünsche ich mir auch - aber es scheint nicht so zu kommen ,,,
 
        #35  

Member

Ich hoffe darauf dass es binnen 4 Wochen vorbei ist.... ehrlich gesagt mache ich mir schon Gedanken darüber daaa TG als Einzelkämpfer über den Iran rumfliegt.... zwar etwas weiter östlich als normal, aber trotzdem dort!
Ich will im August nicht abgeschossen werden.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nur glauben tue ichs net

Gruß immerkann
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe darauf dass es binnen 4 Wochen vorbei ist.... ehrlich gesagt mache ich mir schon Gedanken darüber daaa TG als Einzelkämpfer über den Iran rumfliegt.... zwar etwas weiter östlich als normal, aber trotzdem dort!
Ich will im August nicht abgeschossen werden.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nur glauben tue ichs net

Gruß immerkann

Die Wahrscheinlichkeit, über dem Iran abgeschossen werden, ist kein bisschen höher als irgendwo sonst auf der Welt abgeschossen zu werden. Brauchst dir also keine Gedanken zu machen.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Sollte sich ein Flottenverband der US Streitkräfte in den Golf bewegen, dann muss es zum Schutz des Konvois im Kriegsfall eine ausreichend große Flugverbotszone geben.
Pragmatisch gesehen, gibt es schon eine Flugverbotszone nahe der Strasse von Hormuz über dem Iran!
Die FAA hat am 21.Juni in einer NOTAM (Notice to Airmen) amerikanischen Fluggesellschaften untersagt, dort zu fliegen. Gesellschaften wie BA, LH, KLM, Etihad und andere haben prompt nachgezogen.

... Allerdings gibt es neuerlich Meldungen, wonach einige Gesellschaften wieder das routing über das betroffene Gebiet wählen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Mal abgesehen von den geistigen Eskapaden(Nordkorea, Mexiko, Israel, Klimaabkommen, Iran.....) des derzeitigen Amerikanischen (Noch)Präsidenten, er verdient sich an dem Hin und Her Hundert Goldene Nasen. Da er vorher schon weiss, welchen Blödsinn er morgen wieder verzapfen wird, kann sich seine Vermögensverwaltung entsprechend darauf einstellen und am Aktienmarkt entsprechend handeln.
Einfach nur zum Kotzen solches Verhalten.
Na ja ... zumindest gegenüber Obama hat er noch gut was aufzuholen:
Der zu Beginn angeblich so islam-offene und liberale Obama hat immerhin während seiner Amtszeit sieben Länder mit Bombenangriffen heimgesucht (... und ausserdem den Einsatz von bewaffneten Dronen a la MQ-9 Reaper für Tötungseinsätze ohne Gerichtsurteil eigentlich erst richtig eingeführt.)
Bei Trump fällt mir da nur die recht beschränkte "Vergeltung" im Irak ein.

Bei Obama geht man davon aus, dass er seinen "net worth" seit Einzug ins Weisse Haus ver-30-facht hat. (Und das beruht auf den konservativ geschätzten 40 Mio, nicht auf den 135 Mio, die New York Post kürzlich schätzte).
Die Clintons waren einmal tief in den roten Zahlen (- 16 Mio ), nicht zuletzt die gute Hillary hat das gemeinsame Vermögen mittlerweile auf rund 50 Mio anzuheben gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Man kann von Trump halten was man will eines sollte man aber immer bedenken, Iran ist der grösste Schurken Staat im Nahen Osten, seine Milizen sind in Syrien, Libanon und Jemen, der Grosse Bösewicht ist Trump bei weitem nicht vielleicht der grösste Dummkopf ;-) Das ist das was wir Europäer immer gerne vergessen wollen, das gleiche könnte man auch über Saudi-Arabien sagen aber unsere Wirtschaft hat alle mal Vorrang vor Moral auch wenn wir das immer anders darstellen wollen
Naja ich würde mal sagen der größte Schurken Staaten in der Region ist doch wohl Israel und Saudi-Arabien.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten