Member
Falls ich richtig gelesen habe sind die Airports Doha und Dubai aktuell geschlossen. Über Ägypten umfliegen bringt somit nicht viel.
Ich meine ja auch wenn der Flugbetrieb langsam aufgenommen wird, so wie letztes Jahr sind die Airlines für paar Tage über Ägypten geflogen.Member hat gesagt:Falls ich richtig gelesen habe sind die Airports Doha und Dubai aktuell geschlossen. Über Ägypten umfliegen bringt somit nicht viel.
Mittlerweile wurde es schon um einen Tag verlängert. Und selbst wenn der Betrieb wieder aufgenommen wird, ist die Frage wie sicher es dann ist und ob man wirklich in Abu Dhabi umsteigen möchte. Ich suche auf jeden Fall gerade nach Alternativen für meinen Rückflug.Member hat gesagt:
Der Unterschied zum letzten Jahr ist dir schon klar, oder? Da hat Israel für ein paar Tage das Raketen- und Atomprogramm bombardiert, die USA haben etwas geholfen und vom Iran gab es nur Alibi-Vergeltungsschläge.Member hat gesagt:Ich meine ja auch wenn der Flugbetrieb langsam aufgenommen wird, so wie letztes Jahr sind die Airlines für paar Tage über Ägypten geflogen.
Für wann?Member hat gesagt:Ich suche auf jeden Fall gerade nach Alternativen für meinen Rückflug.