Thailändisch lernen

Landmark Mbezi Beach

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

ich werde jetzt im Juni das erste mal nach Tansania reisen.
Als jahrelanger Pattayaurlauber möchte ich natürlich auch hier auf meinen Spaß kommen,
aber ebenso gerne bisschen Strand und Erholung mitnehmen.

Mir ist als Hotel das Landmark Mbezi Beach aufgefallen, welches sehr günstig und eine tolle Strandlage hat.
Weiß eventuell jemand ob es dort einen Joiner Fee gibt oder kennt jemand eine schöne alternative evtl.
etwas zentraler gelegen im Nightlife :).
 
        #2  

Member

Es ist schön, aber halt sehr weit abgelegen. Du hast vorzugsweise dann dort dein eigenes Auto.$
Nein, gab es nicht. Aber ich habe da auch meine eigene Methoden.
Würde dir das sowieso nur mit ner festen Freundin empfehlen da es so weit draussen ist.
 
        #3  

Member

@sir vielen Dank schon mal für die Information, so abgelegen ist dann doch weniger meines.
Dann werde ich vermutlich zentraler was suchen, mal schauen was sich da finden lässt.
Bin ja wie gesagt absoluter Neuling :)
 
        #5  

Member

Danke korn, das schreckt natürlich ab :D.
Aber dann wird es doch ein eher klassischer Urlaub wie in Pattaya :)
Denke so nach Berichten wo ich lese und allem ist das Green of Oysterbay meine 1. Wahl

Oder das Lark Hotel, wobei anscheinend gibt es dort keinen Safe auf dem Zimmer
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Denke so nach Berichten wo ich lese und allem ist das Green of Oysterbay meine 1. Wahl

Oder das Lark Hotel, wobei anscheinend gibt es dort keinen Safe auf dem Zimmer
Green ist nicht weit zum Coco Beach...schwimmen ist da auch nicht wirklich zu empfehlen aber hast die Coco Dirnen beim Bier trinken um dich rum...Lark ist an ner Hauptstraße...wer es mag....wenn du ein paar Tage mit dem Hintern ins Wasser willst...nimm ne Perle mit nach Sansibar....
Also gegenüber Dar ist der Patty Hausstrand noch ne Oase 🤣🤣🤣🤣
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Danke korn, das schreckt natürlich ab :D.
Aber dann wird es doch ein eher klassischer Urlaub wie in Pattaya :)
Denke so nach Berichten wo ich lese und allem ist das Green of Oysterbay meine 1. Wahl

Oder das Lark Hotel, wobei anscheinend gibt es dort keinen Safe auf dem Zimmer
Ich bin nebenan in den Tanzanite Park Appartements. Studio mit Kueche und alles was man so braucht including Safe und grosser Regendusche. Zugang mit Key card ohne Rezeption oder Gesichtskontrolle. Pool auf dem Dach. Preis ab 35.- Eu bei Monatsmiete. Ansonsten 45.-Eu.
Einige Kollegen kritisieren die Lage. Fuer mich ok da man egal wo du wohnst eigentlich immer n Taxi brauchst. Nach Masaki kostet es 1,20 €Anhang anzeigen IMG-20210429-WA0001.jpg und nach Sinza das gleiche. Also. .so what?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nebenan in den Tanzanite Park Appartements. Studio mit Kueche und alles was man so braucht including Safe und grosser Regendusche. Zugang mit Key card ohne Rezeption oder Gesichtskontrolle. Pool auf dem Dach. Preis ab 35.- Eu bei Monatsmiete. Ansonsten 45.-Eu.
Einige Kollegen kritisieren die Lage. Fuer mich ok da man egal wo du wohnst eigentlich immer n Taxi brauchst. Nach Masaki kostet es 1,20 €Anhang anzeigen IMG-20210429-WA0001.jpg und nach Sinza das gleiche. Also. .so what?
Wow das sieht ja auch sehr gut aus auf dem Bild, meinst du dieses hier in Booking:

Und bist du noch länger unten oder auch nur kurz Urlaub?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wow das sieht ja auch sehr gut aus auf dem Bild, meinst du dieses hier in Booking:

Und bist du noch länger unten oder auch nur kurz Urlaub?
Bin jetzt 2 Wochen in dem Appartement. No complains.
Anhang anzeigen 20210502_172831.jpg
Anhang anzeigen 20210502_173019.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten