Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
"experimentiere mit Drogen"

Das ist der dümmste Rat, den je ein member geben kann. Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint.

Doch schon. Was definierst Du denn unter "Droge"? Und was ist so schlimm daran damit zu experimentieren?
Nur weil etwas nicht verboten ist, heisst es nicht, dass es keine Droge ist.
Ich hab ja nicht geschrieben dass er crackabhängig werden und seine Drogensucht auf dem Bahnhofsklo erblasen soll.

Member

Member hat gesagt:

unter dem Link in dem Post 🚬🚬🚬

Ok das hört sich aber im Bericht etwas anders an. Sie ist eine Sub im SM hatte Spaß dabei, brauchte das Safeword nicht und bekam auch noch Geld für ihren Fetisch.
Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber der Beitrag ist jetzt kein Grund dem Berichtschreiber einen schlechten Charakter anzudichten.
Da gibts im Femdombereich ganz andere Hausnummern. 2Girls1Cup.. anyone?

Member

bleibt noch die Frage offen, wer hier wem was andichtet.

Member

Ein Liebeskasper geht auf Reisen
Können wir den Threadtitel anpassen?

In der Tat ist die Geschichte mit "N" noch nicht abgeschlossen...

Ich habe mich zwei Tage durch Bangkok gevögelt und fühle mich leer und einsam.

N und ich haben die letzten 2 Tage mehr miteinander gesprochen als wahrscheinlich die Monate davor in Summe addiert.

Ich stelle fest, dass N mir emotional genau das gibt, was ich brauche und frage mich im gleichen Atemzug, ob ich ernsthafte psychische Probleme habe - oder sie...

In der Zeit in der wir zusammen leben, gibt es keine Probleme und nahezu keine Konflikte. Sind die Probleme der Fernbeziehung geschuldet?!

Meine primäre Angst besteht darin, erneut enttäuscht oder verletzt zu werden.

Andererseits macht es mir ohne N auch keinen Spaß, obwohl scheinbar alles gegeben ist: Business Class Flug, dank einer Steuererstattung ein super Budget, top Hotel, Frauenauswahl ohne Ende.

Der Sex mit N ist einfach besser als mit allen anderen und das waren >100 bei mir im Laufe der Jahre. Ob bezahlt oder unbezahlt, ob Asien oder Europa, keine berührt mich so intensiv wie N.

Die gemeinsame Zeit, zusammen leben ist auch jedes Mal spitze.

Für den Moment fühle ich mich ausgeglichen...

In den nächsten Wochen werde ich den Problemthemen noch weiter auf den Grund gehen! Ich will alles wissen und verifizieren, richtig paranoid.

Dann werde ich erneut entscheiden müssen, alleine weiter oder mit N.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Member

Täglich grüßt das LKS-Murmeltier.
War ja doch fast zu einfach, um wahr zu sein - du reitest dich jetzt grade ganz tief rein 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du solltest dich mit @MarkusP6 treffen, ihr habt die selben Probleme und spürt eine Breitseite vom Leben die ihr schwer überstehen werdet.

Member

Member hat gesagt:
Ein Liebeskasper geht auf Reisen
Können wir den Threadtitel anpassen?

In der Tat ist die Geschichte mit "N" noch nicht abgeschlossen...

Ich habe mich zwei Tage durch Bangkok gevögelt und fühle mich leer und einsam.

N und ich haben die letzten 2 Tage mehr miteinander gesprochen als wahrscheinlich die Monate davor in Summe addiert.

Ich stelle fest, dass N mir emotional genau das gibt, was ich brauche und frage mich im gleichen Atemzug, ob ich ernsthafte psychische Probleme habe - oder sie...

In der Zeit in der wir zusammen leben, gibt es keine Probleme und nahezu keine Konflikte. Sind die Probleme der Fernbeziehung geschuldet?!

Meine primäre Angst besteht darin, erneut enttäuscht oder verletzt zu werden.

Andererseits macht es mir ohne N auch keinen Spaß, obwohl scheinbar alles gegeben ist: Business Class Flug, dank einer Steuererstattung ein super Budget, top Hotel, Frauenauswahl ohne Ende.

Der Sex mit N ist einfach besser als mit allen anderen und das waren >100 bei mir im Laufe der Jahre. Ob bezahlt oder unbezahlt, ob Asien oder Europa, keine berührt mich so intensiv wie N.

Die gemeinsame Zeit, zusammen leben ist auch jedes Mal spitze.

Für den Moment fühle ich mich ausgeglichen...

In den nächsten Wochen werde ich den Problemthemen noch weiter auf den Grund gehen! Ich will alles wissen und verifizieren, richtig paranoid.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Finde ich stark, dass du ehrlich darüber sprichst. Ich habe in etwa das Gleiche mit einer Kenyanerin grade hinter mir. Die Probleme haben uns immer wieder eingeholt, so sehr wir uns auch bemüht hatten. Das kostete viel Schmerz und Verletzungen. Finanziell war es kein Desaster für mich.
Es spricht nichts dagegen, wenn man es nochmal versucht, aber irgendwann wird das Leben für euch entscheiden.
Wünsche Euch eine gute Zeit und lass dich nicht noch einmal veralbern.
Piper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten