Thailändisch lernen

Madagaskar - Einreise/Ausreise: Bestimmungen, Flüge, Quarantäne, Hotels

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Da kannst die Uhr danach stellen bis Deutschland wieder auf irgendeiner blöden Liste steht.
Ich trau mich nicht buchen bei den Coronazahlen bei uns.
Bis jetzt gibt es diese Listen nicht offiziell. So schnell wie die da unten sind, kriegen die das auch nicht gebacken.

Member hat gesagt:
@Figaro hat irgendwo eine Liste gepostet. Hotel Sole, meine ich, ist nicht drauf. Hab dort immer gewohnt und es nicht gefunden. Meine ich jedenfalls. Besser noch mal gucken.
Ein paar Seiten zurück blättern bitte.
Die meinen Infos mach derzeit aktuellsten Listen sind diejenigen, auf denen die Hotels nach Airlines getrennt sind. Es gibt vier Listen, die ich kürzlich hier eingestellt hatte.
 
        #122  

Member

Air Madagascar hat ein Dokument für Reisende nach Mada veröffentlicht, samt Hotelliste:

Auch für nicht-Französisch-Könner sollte die Hotelliste zu verstehen sein.
Ich gehe davon aus, dass die Hotellisten getrennt nach Airlines weiterhin gültig sind (ein paar Seiten vorher hier in diesem Thread gepostet).
 
        #123  

Member

Habe gerade in den lokalen News gelesen das Air Mauritius ab 27 Nov nicht mehr Mada aufliegt wegen der steigenden Covid fälle in Mauritius.
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade in den lokalen News gelesen das Air Mauritius ab 27 Nov nicht mehr Mada aufliegt wegen der steigenden Covid fälle in Mauritius.

Lass mich überraschen. Mein Flug haben sie noch nicht annuliert.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Auch für nicht-Französisch-Könner sollte die Hotelliste zu verstehen sein.
Ich gehe davon aus, dass die Hotellisten getrennt nach Airlines weiterhin gültig sind (ein paar Seiten vorher hier in diesem Thread gepostet).

Air Maurituis hat auf ihrer Hompage eine Liste mit Hotels veröffentlicht. Diese ist bedeutend länger als die Frühere und auch nicht mehr nach Airlines getrennt.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Lass mich überraschen. Mein Flug haben sie noch nicht annuliert.
Wenn du mit Air Mauritius nach dem 27. Nach Tana fliegst denn würde ich aber nicht passiv warten sondern jetzt bei denen nachfragen.
Kannst ja auf Mauritius bleiben als touristische Alternative
 
Booking.com
        #127  

Member

@MadAddict Erst mal vielen Dank für deine Info, dass Air Mauritius ab dem 27. November nicht mehr fliegt.

Das Problem für mich währe nicht die Hin- sondern eher die Rückreise. Die Auswahl wieder raus zu kommen würde immer kleiner und ein Plan "B" kompliziert und teuer. Nachdem bei Emirates im November das Routing über Dubai nur noch in C und F verfügbar war, fliege ich nun über Nairobi nach Mauritius. Sollte der Flug nach Mada nun gestrichen werden, trete ich die Reise erst gar nicht an und bleibe in Kenia oder noch etwas länger in Tansania. Daher sehe ich dem eher entspannt entgegen. Planen kann man in Zeiten wie dieser ja kaum etwas. Und wie die Situation im Februar aussieht, ist zur Zeit nur schwer abzuschätzen.
 
        #128  

Member

Na ja...wenns erst im Februar ist..... da ist alles Glaskugelgucken.
 
Booking.com
        #130  

Member

Gerade in Tana angekommen.
Flug war mit Kenia Airways von Mombasa über Nairobi nach Mauritius.
Dort 1 Nacht verblieben und und dann mit Air Mauritius nach Tana.
Preis ca. 750 Euro One-Way.
Rückflug für Januar geplant...mal schauen ob und wie ich hier wieder wegkomme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten