Thailändisch lernen

Pattaya Mein spontaner Trip nach TTC-kurz aber saftig

        #62  

Member

Wenn da dann plötzlich und unerwartet @benzel mit seiner Rexa aufgetaucht ist, dann war ich da auch dabei.
 
        #63  

Member

Sehr schöner Bericht , schade das wir kein Foto von der Lady haben
 
        #66  

Member

Toller Bericht. Bin mit Neugier dabei:coool:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Wann das? Hehe
Danke dirđź‘Ť
Wann genau kann ich dir gar nicht mehr sagen, ich glaube es war im Oktober 2017 könnte auch 16 gewesen sein???
Es war auf jeden Fall bei einem von Kelle organisiertes T A F treffen in der Lucky Love….

N
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Wenn da dann plötzlich und unerwartet @benzel mit seiner Rexa aufgetaucht ist, dann war ich da auch dabei.
Nein das warst du nicht, Kelle hattte damals 2 treffen organisiert, wir @pattayafreund und ich waren beim ersten, du beim zweiten. Da wollte ich eigentlich auch hin aber mir ist was dazwischen gekommen :ornp:
Wenn ich mich recht erinnere war da noch @alwin, @Jörg und einige andere dabei wer genau weiss ich auch nicht mehr

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten