Thailändisch lernen

Pattaya Mein spontaner Trip nach TTC-kurz aber saftig

        #92  

Member

Auch von mir Danke, für den Bericht 👍👍👍

Bin im Oktober auch am Start. Allerdings anfangs des Monats, sodass wahrscheinlich keine Möglichkeit, auf eine gemeinsame Kalthopfenschorle besteht...
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir Danke, für den Bericht 👍👍👍

Bin im Oktober auch am Start. Allerdings anfangs des Monats, sodass wahrscheinlich keine Möglichkeit, auf eine gemeinsame Kalthopfenschorle besteht...
Schade! Aber wir sind ja sicher nicht das letzte Mal dort:D

@all
Salika hat mir übrigens nochmal geschrieben. Ich hatte vor ein paar Tagen nur gefragt:
„Only one question: Why???“
Sie hat sich entschuldigt, sie ist manchmal dumm und wollte nicht traurig sein, weil ich eine andere Lady habe.
Ja naja...keine Ahnung, was ich dazu sagen soll.
Sie hat doch auch ständig neue Kunden. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die ganze Geschichte mit ihr doch noch nicht vorbei ist ...
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat doch auch ständig neue Kunden.

Ja diese Einstellung von den Mädels hört man ja immer wieder.
Ich glaube die Ladys schätzen ihre eigene Situation so ein: "ich muss arbeiten um mich über Wasser zu halten und bin nebenbei auf der Suche nach dem Traumprinzen".
Während sie die Situation des Farang so sehen: "er hat sich aktiv für mich entschieden, er macht er einen netten Eindruck, könnte ein Traumprinz sein, warum betrügt er mich nun".
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Ladys schätzen ihre eigene Situation so ein: "ich muss arbeiten um mich über Wasser zu halten und bin nebenbei auf der Suche nach dem Traumprinzen".
Klar, das war schon vor Jahrtausenden in der Steinzeit so.
Member hat gesagt:
er macht er einen netten Eindruck, könnte ein Traumprinz sein, warum betrügt er mich nun".
So etwas gehört sich auch nicht ;-)
 
        #96  

Member

@Honolulubernd , sehe ich ähnlich es macht für viele Mädls nämlich schon einen Unterschied ob sie den Abend und die Nacht mit einem halbwegs netten Typen unterwegs sind oder den ohnehin schon nicht leichten Broterwerb mit einem Vollkoffer erledigen müssen.
 
        #97  

Member

Es ist wohl so eine Mischung aus allem. Habe eben mit ihr telefoniert.
Ich bin angeblich mehr als ein Kunde für sie. Und sie will sich schützen.
Will da nicht näher ins Detail gehen, ist ja schon ziemlich persönlich.
Na, mal sehen wie das so weitergeht.
 
        #98  

Member

Naja wenn du bist 15.11. vor Ort bist können wir das ja vielleicht bei einem Bier besprechen.
 
        #99  

Member

Das du gerne schreibst merkt man auf anhieb. Es ist bewundernswert wie gut du deine Erlebnisse schildern kannst. Man hat das Gefühl als wäre man selbst mit dabei gewesen. Vielen Dank für deinen unterhaltsamen Bericht.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Das du gerne schreibst merkt man auf anhieb. Es ist bewundernswert wie gut du deine Erlebnisse schildern kannst. Man hat das Gefühl als wäre man selbst mit dabei gewesen. Vielen Dank für deinen unterhaltsamen Bericht.
Danke für die Blumen, das hört man gerne. 8cool)
@obiwan
Wir reisen am 17.11. wieder ab.
Ob ich dazu einen Bericht schreibe, entscheide ich spontan. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten