Thailändisch lernen

Fantasie Meine Auswanderung - regelmässiger Bericht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #421  

Member

Member hat gesagt:
So wie in #406 die Baustelle und die schimmlige Wand aussieht ist das Projekt auch wohl eingestellt.
Und das bei soviel Aufwand für den Safe und Aircon.

Was hier immer so reininterpretiert wird.......
Ich bin immer noch in Kontakt mit Raiwaf, das Haus steht und er wird Ende des Monats einziehen

Freundliche Grüsse
Angeldust
 
        #423  

Member

Ok, dann hoffe ich das Beste für ihn!!
Bald werde ich halt dann von meinem Hausbau berichten, aaaaaaaber des dauert noch ein bißchen :yes:
 
        #424  

Member

angeldust wenn Du schon richtig interpretierst dann bring doch Fotos oder berichte.
Es ist immer von Interesse wie so ein Hausbau dort endet, nicht nur der Anfang.
 
        #425  

Member

@ angeldust ,warum ist er denn nicht mehr hier ?? Bestell Grüße würden gerne wieder was von ihm hören
 
        #426  

Member

Dem möchte ich mich anschliessen, herzliche Grüße auch von mir. Ich finde es sehr schade und es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum er nicht mehr in unserer Gemeinschaft ist,
G.
 
        #427  

Member

Vielleicht hats die Frau verboten :hehe:
 
        #428  

Member

Member hat gesagt:
angeldust wenn Du schon richtig interpretierst dann bring doch Fotos oder berichte.
Es ist immer von Interesse wie so ein Hausbau dort endet, nicht nur der Anfang.

@singel
Wie komme ich dazu, ist nicht mein Thread, also werde ich auch nichts berichten und sicherlich keine Fotos posten.

@ all
Er wird seine Gründe gehabt haben, sich aus dem Forum zu verabschieden, wenn er das gewollt hätte, hätte er selber vor seinem Abschied ein paar Zeilen dazu geschrieben.
Die Grüsse werde ich weiterleiten.

Freundliche Grüsse
Angeldust
 
        #429  

Member

@angeldust :

Dann Danke für die Weiterleitung und sag ihm ruhig das er vermisst wird .
 
        #430  

Member

Member hat gesagt:
@angeldust :

Dann Danke für die Weiterleitung und sag ihm ruhig das er vermisst wird .

Ich werde es ihm so schreiben.
Klar, auch ich finde es schade, dass er nicht mehr dabei ist und über allgmemeines und den Hausbau berichtet.

Freundliche Grüsse
Angeldust
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten