Thailändisch lernen

Fantasie Meine Auswanderung - regelmässiger Bericht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #411  

Member

Aber das Thema geht jetzt schon seit Monaten und langsam habe ich diese "Kindersachen" dick.

@ reiwaf1999

Schön wieder von dir zu hören :mrgreen: (ich lese hier immer gerne mit)

Ich denke du solltest trotzdem versuchen dir ein Basiswissen der Thai Sprache anzueignen. :tu:
Thai zu lernen ist nicht SOOO schwierig wie du denkst.
Vergiss mal das lesen und schreiben...lerne nach der "Naturmethode". (Learning by doing)

Die Vokabel kannst du per "Lautschrift" von Buch oder PC lernen.
Die Tonhöhen sind am Anfang schwierig und für UNS kaum verständlich. 1 Wort kann dann 5 Bedeutungen haben...aber im Kontex (als Satz) verstehen dich die Thai schon. (aber nur wenn sie wollen...:(hehe:

Das Mobile bzw. PC "Problem" habe ich AUCH seit es diese Dinger gibt...:mrgreen:

KEINE FRAGE !!! ALLES Passwortgeschützt...anders geht es NICHT !!

Wünsche dir noch viel Spass in Thailand !! (Lass dich nicht unterkriegen) :hehe:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #412  

Member

Hallo reiwaf1999,

hoffe es ist alles gut da ich (wir) schon lange nichts mehr von Dir gehört habe(n).
Meld Dich doch mal wieder ob alles gut ist und wie es so läuft!!

LG
foley
 
        #413  

Member

@ reiwaf1999:
die Sommerpause ist auch bei Mon Cheri vorbei
Mich würde es auch freuen, wenn ich mal wieder etwas von Dir lesen könnte ;-)
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde es auch freuen, wenn ich mal wieder etwas von Dir lesen könnte ;-)

Mich auch, aber da er "Outside" ist, wird das wohl nicht mehr geschehen.
 
        #415  

Member

Hab ich was verpasst?
Habe mich auch schon gewundert, dass Reiwaf so lange nichts hat von sich hören lassen.
 
        #419  

Member

Oh das ist schade naja da kann man nix machen
 
        #420  

Member

So wie in #406 die Baustelle und die schimmlige Wand aussieht ist das Projekt auch wohl eingestellt.
Und das bei soviel Aufwand für den Safe und Aircon.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten