Gäste lese Limitierung!

Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Und weiter geht's.

OK weiter. Es dauert keine 2 Minuten und das Telefon klingelt. Mein Freund. Er sass mit seinem Chicken schon vorne beim Frühstück "Was ist den los bei dir. Deine pim ist gerade heulend an mir vorbei ihren Koffer im Schlepptau. Sie hat nur kurz hergeschsut. Tränen überströmt, genickt und ist nach vorne zur strasse" ich sage: ich hebe sie gerade ausgecheckt ich komm gleich vor und erzähle dir alles. Okay schnell geduscht. Ich fühlte mich gut. Frei. Frei. Frei...

Aber ich spürte in einer kleinen ecke meines Herzens Zweifel Und schuld. Es nagte...scheissegal. das Leben ist schön die Sonne scheint. Draussen warten die Weiber auf geht's beim Schichtel 😂😂

OK zum Frühstück vor die beiden warteten schon. Erzählt wie wo was passiert ist. Das Chicken hat ja nichts verstanden aber ich habe ihr ein bisschen was übersetzt das sie auch gleich weiss wie bei uns die Musik spielt!! Wer die Musik bestellt zahlt sie und bestimmt was gespielt wird. Ganz einfache Sache ne 🤷‍♂️.

Die hat gar nicht entsetzt geschaut oder so. Naja die Chicken werden das wohl gewöhnt sein. Okay Pläne für den Tag auf zur beachroad. Spazieren. Essen. Trinken. Massieren lassen. Massieren???? Da fiel mir das junge Chicken vom ersten Tag die ich versetzt hatte wieder ein Hey die wollte ich doch ficken. Die war Klasse und geil. Also ihr getextet ob sie im Salon ist. Keine 20 sekunden später Antwort ja. Okay wir kommen gleich zum massieren vorbei. War ja nur um die Ecke. Im stillen dachte ich mir siehste es zahlt sich immer wieder aus im Leben wenn man ein ehrlicher Geschäftsmann ist. Ihr erinnert euch? Ich habe ihr ja als ich sie versetzt hatte am nächsten Tag 500 Bärte Tip vorbeigebracht. Dann gibt's halt eben auch ne Antwort in 20 sekunden.

OK rein in die Massage die hat schon gewartet auf mich und sofort ihr bestes lächeln aufgesetzt. Alle drei ne schöne Ölmassagen bekommen. Diesmal waren wir aber alle schön getrennt. Ich unterhalte mich mit ihr. Ob sie Lust hat unser Treffen heute nachzuholen. Ja klar hat sie gerne sie freut sich. Okay wann hast du Schluss? 00:00 Uhr 😩 nee Moment das geht ja gar nicht. Ich latsche doch nicht den ganzen Tag mit den zwei anderen als fünftes Rad durch die Stadt. Da hab ich ja gar keinen Bock drauf. Ich: gibt es eine Möglichkeit das du früher gehen kannst? Ja gibt es you must fine me. Ahhh okay how much is it? Sie: When you need me? Na wann wohl. Sofort! Auf der Stelle natürlich😂😂 OK sie fragt mamasan. Kommt zurück 1000 Bärte fine. OK das machen wir doch. Schnell noch ihren Preis nochmal ausgehandelt. 2k Baht bis zum Frühstück. OK macht sie...

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Naja die dame hat sich mit all angetrunken um dir ihre Story zu erzählen und dabei mit dem Alkohol übertrieben, sie so hart gehen zu lassen ohne ein Gespräch nach 6 Tage ist nicht fair ihr gegenüber. Wie nüchtern warst du dabei?
Ich bin immer nüchtern. Trinke nichts.
Danke für deine Meinung. 👍

Member

Einige werden sich vielleicht fragen warum ich dies in so einem schnellen Tempo schreibe.

Ganz einfach Männer mir tut es sehr gut es mir von der Seele zu schreiben. Es ist wie wenn ich mit jemandem darüber reden würde und er hört mir einfach zu. Ich weiß ihr seit alle irgendwo da draussen. Jeder der es liest wird sich seine eigenen Gedanken darüber machen. Aber ich weiß da draussen sind Menschen die hören mir zu. Und das tut sehr gut!!

Denn ich sitze hier mit einem gebrochenem Herzen. Klar bin selber schuld weil ich so blöde war. Mir kann ja nix passieren. Ich weiß wie das Spiel läuft...Ja klar...🤷‍♂️

Member

Weitere geht's.

OK weiter. Also Massage fertig das Chicken bei mamasan ausgelöst und unsere Zeche bezahlt. Sie sagt sie duscht noch schnell und zieht sich um. Okay an der Ecke ist ne bar wir trinken was und warten auf dich dort. Alles klar.

WIr sitzen in der Bar aus dem meinem Freund seine her ist und trinken was. Er muss übrigens auch 1k fine am Tag an die Bar laden. Heute ist der letzte Tag dann muss er wieder nachladen. Er überlegt ob er sie noch behalten soll oder heute gehen lässt. 🤔 Wir unterhalten uns wie so ist was sie alles macht usw. Sie ist ja schon ne nette freundliche. Schrill halt. Naja junges Mädel eben. Er erzählt was sie so alles macht. Eigentlich alles. Ficken in allen Stellungen. Arsch lecken. Deeothroat bis zum Anschlag. Anal. Er ist eigentlich erst Mal zufrieden. Er behält sie noch paar Tage. OK auch gut.

Aber was habe ich da gehört??? Anal??? Anal??? 🧐 Hmmm okay. Ich schau sie an Stelle mir vor wie es wohl ist sie in den Arsch zu ficken. 🤔 Da kam mein Chicken auch schon an. Hübsch alles gut. Minirock Halt und scharfes Too. Wie meinem Freund seine. Wie sie halt sind die jungen Mädels dort. Jung und geil anzusehen. Passt 👍

Wir trinken noch ne Runde. Keinen alk. Saft und Cola. Ich scherze mit meiner rum. Today night at loom i need spezial oil Massage from you. Sie geht voll mit scherzen lachen Spass. Die Chicken verstehen sich auf Anhieb auch super. Irgendwie verstehen die sich auch immer auf Anhieb super fällt mir auf. Als ob sie sich alle kennen würden. Aber wird wohl ihre Kultur sein. Immer freundlich halt zu jedem der auch freundlich zu ihnen ist.

Das Leben ist schön. Heute wird schön gefickt. Wunderbar. 👍 Pim ist schon lange vergessen!! Ist sie das?? In der kleinen ecke meines Herzens hat sie sich festgebissen. Ich ertappe mich ab und zu wie ich mich Frage wo sie jetzt ist und was sie gerade macht. 🤔 Ich habe ein bisschen Schuldgefühle. Wir sitzen hier lachen und freuen uns. Und sie sitzt vieleicht traurig irgendwo in ihrem Zimmer und heult. 😩

Ach was Scheiss was drauf alles ist gut. Heute wird schön gefickt.

Fortsetzung folgt

Member

Ich fand das aus checken etwas zu schnell.
Hätte eher nochmal das Gespräch gesucht.
Aber ok, Du hattest die Aussage so verstanden wie Du es in Deinen Ohren hören wolltest.

Member

Member hat gesagt:
Ich fand das aus checken etwas zu schnell.
Hätte eher nochmal das Gespräch gesucht.
Aber ok, Du hattest die Aussage so verstanden wie Du es in Deinen Ohren hören wolltest.

Danke für deine Meinung 👍

Stand:
Zu schnell ausgecheckt: 2
Es war okay so: 0

PS; ich hab da Mal so nen Zähler gemacht das ich einen Überblick habe. Denn es interessiert mich wirklich sehr ob ich vielleicht doch falsch gehandelt habe. Das frisst in meinem Herzen.

Member

Weiter geht's

Und weiter: es geht auf den Abend zu. Wir Beschliesen noch im Pattaya Beer Garden etwas zu essen und dann ins Hotel zu fahren und dort am Pool noch schön was zu trinken. Die Atmosphäre ist dort abends einfach Klasse. Schöner als in jeder lauten bar in der Stadt.

Pattaya Beer Garden. Da waren wir mit meiner pim einige Male essen. Meiner Pim?? Hey Stop Kollege so nicht denke ich mir. Das war niemals meine Pim. Ich denke daran was es zu bedeuten hat das sie mir das Geld auf den Boden geschmissen hat. 🤔 Me Not want your Money...OK das sie die Schuhe hat stehen lassen lasse ich mir noch eingehen. Aber das Geld? 12k Baht sind für meine kleine süße Krankenschwester fast ein dreiviertel Monatslohn. 🤔 Hmmmmm ich bin in Gedanken versunken. Die Chicken sind mit essen beschäftigt. Jetzt haben wir zwei Bandwürmer am Tisch 😂😂 die bestellen um die Wette. OK sie sind glücklich und haben ihren spass. Alles gut solange sie das Zeug auch essen und nicht zurück gehen lassen. Mein Freund sein Chicken ist da ja schon einige Tage vorher gebrieft worden. Du kannst bestellen was immer du willst und soviel du willst. Aber was du bestellst das isst du auch!! Da kommen halt die sparsamen Schwaben wieder durch. 🤷‍♂️😂 Sie hat sich bis jetzt auch brav dran gehaltenm. Bestellt zwar die Karte rauf und runter. Aber isst immer alles auf. Nur wohin?? Ja die hat wohl doch 3 Arschlöcher. 😂

Ich bin also in Gedanken versunken und denke über alles nach. Besonders eben über das Geld. Mein Freund fragt warum machst du denn so ein trauriges Gesicht. 2 geile Weiber am Tisch. In spätestens 2 Stunden wird schön gefickt. Also was ist los mit dir? Ich erzähle es ihm und das mit dem Geld und mit den Schuhen und das ich das nicht verstehe. Er sagt dann etwas das ich seitdem nicht mehr vergessen habe....

Mein Freund es ist wie beim Pokern. Diese Frauen sind Pokerspieler. Das sie dir das Geld vor die Füsse geschmissen hat bedeutet genau nur eines. Sie hat den Einsatz erhöht und ist All In gegangen. Hop oder Top! Alles oder nichts! Sie setzt darauf das du in sie verliebt bist was ja mehr als offensichtlich war und sie wieder zurück holst. Die sieht doch was hier los ist. Das wir jeden Tag einen Monatslohn manchmal sogar mehr nur mit essen und Trinken auf den Koof hauen. Da kannst du noch so oft beteuern das du ein armer Rentner bist (was ich ja immer gemacht habe) und ich das Geld habe. Die ist doch nicht blöde. Die sieht ganz genau was hier los ist. Unterschätze niemals eine Thai Frau wenn es ums Geld geht! So einfach ist das! 🤷‍♂️

OK ich bin kein Spieler und kenne mich nicht aus damit. Er schon er spielt schon sein ganzes Leben. Sogar auf Pokerturnieren in Las Vegas hat er schon mitgespielt. Und von dieser Seite aus betrachtet machte es natürlich plötzlich Sinn. Glas klaren Sinn. Alle nur Kalkulation. Berechnung. Abschätzen. Ja er hatte Recht. Ich war wieder beruhigt und konnte wieder am Geschehen teilnehmen. Alles war gut heute wird gefickt das Leben ist schön.💪💪

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
und weiter gehts.

oh weiter. ich sprang aus dem bett und duschte mich. als ich fertig war und aus der dusche kam stand sie schon da. fertig angezogen. ganz dezend geschminkt. ein weisses kleid mit rüschen und spitzen. wowwwww was für ein anblick. was für eine frau. eleganz und anmut mit billigen mitteln. sie hatte einfach klasse stil und niveau das war nicht abzustreiten. und ich war verloren. das war mir klar...sie trocknet mir den rücken ab. ich gehe an den schrank um mir etwas zum anziehen rauszuholen. mache auf und mich hat fast der schlag getroffen. was war das denn? sämtliche klamotten waren nicht nur einfach eingeräumt. nein sie waren mit absoluter militärischer präzision in den schrank geschlichtet. ich kenne das noch aus meiner bundeswehrzeit als junger mann. die hemden hingen ausgerichtet auf den bügeln besser hätte es der beste us marine nicht machen können. und ich weis von meinem beruf her was präzision ist. und das hier war perfekte präzision. sie sah das ich darüber irritiert war und sagte "me dad was military. me died husband was militäry" sie hatte noch niemals etwas von einem mann erwähnt. ich hatte aber auch nicht gefragt. hmmmm okay dachte ich mir ich werde später genauer nachfragen wie so was. meine neugier war jetzt geweckt klar. also angezogen und ab zum frühstück.

mein kumpel wartete schon mehr als ungeduldig mit seinem chicken auf uns. er sah mich an und lachte. was los alter...nix gar nix was soll den sein? na ich sehe dir doch an das du über beide ohren in diese frau verliebt bist. ich sehe doch wie du sie ansiehst. pass bloß auf die weiber hier sind gefählich. brandgefährlich...ich habe nur abgewimmelt und es ins lächerliche gezogen. "meine ist anders als die anderen" hab ich gesagt ud wir haben gelacht. Insgeheim wusste ich aber. er hat recht. er hat sowas von recht...

beim frühstück konnte das thai garden wieder alle seine trümpfe ausspielen. diese atmosphäre frühstück inmitten dieses gartens der ruhe direkt am pool. einfach unbezahlbar. frühstück ist okay nix nesonderes aber auch nicht schlecht. man kommt gut klar.

wir haben überlegt was wir heute machen. es war tag 6 mit ihr. ich dachte mir ok morgen gebe ich ihr mal die ersten 12k wer weiß vieleicht muss sie irgendwas bezahlen oder so. diese 12k werden später noch eine große rolle spielen. also bolt geordert und ab an die beach road. spazieren. flanieren. hier was trinken. das was trinken. massage. mittag essen im pattaya beergarden (müsst ihr echt mal hin wenn ihr in patty seit) der tag verging wie im flug und wir hatten wieder wie jeden tag ne menge spass. alle verstanden sich richtig super miteinander. das war urlaub baby...genau das. das war nicht nur ficken. das war urlaub...

als die sonne unterging beschlossen wir wieder zurück ins terminal21 zu fahren und noch mal in den sushi laden reinzugehen. gesagt getan. wie gehabt lecker und gut wie beim ersten mal. mein kumpel sein chicken wieder bestellt wie ein weltmeister. die frau mit den 3 arschlöchern. hahaha. pim wieder ganz normal dezend bestellt. fertig, bezahlt, wieder 6K auf der uhr. war es voll und ganz wert jeden baht.

fortsetzung folgt
Ihr habt aber nicht im FoodPark des T21 6K gelassen? Das ist nämlich nahezu unmöglich. Wir laden die Karten dort üblicherweise mit je 300 Baht auf und lassen uns die Hälfte wieder auszahlen 😂 oder hast du den ganzen Tag zusammengerechnet?

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt aber nicht im FoodPark des T21 6K gelassen? Das ist nämlich nahezu unmöglich. Wir laden die Karten dort üblicherweise mit je 300 Baht auf und lassen uns die Hälfte wieder auszahlen 😂 oder hast du den ganzen Tag zusammengerechnet?

Nein natürlich nicht im Food Court dort ist das selbst mit 4 Personen unmöglich. Wir waren in dem Sushi Laden mit der Eisenbahn vorne am Ende. Der ist sehr Hochpreisig da geht das problemlos mit 4 Personen.

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Meinung 👍

[...] Denn es interessiert mich wirklich sehr ob ich vielleicht doch falsch gehandelt habe.
Nur weil du fragst:
Member hat gesagt:
Also Translation angeschlossen mich vor die Tür gesetzt und Mal schön unauffällig genau mitgehört was die da jammert. 🧐

Member hat gesagt:
es zahlt sich immer wieder aus im Leben wenn man ein ehrlicher Geschäftsmann ist.
Meine Meinung: Ich halte das Vorgehen nicht für fair und es passt auch nicht zu dem Bild des ehrlichen Geschäftsmannes, das du sonst von dir zeichnest. Sachlich mag es gerechtfertigt sein, sie rauszuwerfen, aber nach der Zeit hätte sie aus Fairness-Gründen mindestens eine Erklärung verdient, besser ein Gespräch. In einem solchen Gespräch hättest du offenlegen müssen, woher dein Wissen stammt und damit auch den unfairen Erkenntnisgewinn über den Übersetzer thematisieren müssen. Für mich absolut verständlich, dass das schwierig ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten