Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Oli, Du hast alles richtig gemacht und musst Dich hier nicht rechtfertigen. Es gibt immer Neider und Besserwisser.

Member

Sehe es auch ein wenig so. Ich will ihr Verhalten auf keinen Fall gut heissen, aber irgendwie fehlte die Zukunftsperspektive für sie. Vielleicht erhoffte sie sich dort weg zukommen, und nach D zu kommen. Stattdessen bleibt sie, hat zwar Geld und eine Wohnung, aber für wie lange, was wenn du doch nicht mehr kommst? Arbeiten soll sie, hast du gesagt, aber da sie keine Krankenschwester ist, bleibt ihr nur weiterhin die Prostitution.

Member

Member hat gesagt:
Aber in unserer Kultur wäre es doch undenkbar das die ganze Familie bei so einer Lüge geschlossen mitspielt.

In dem Fall also der Vater, die Mutter, die Tochter, und das ganze Dorf gleich noch mit dabei.

Sowas gibt's doch gar nicht. 🙈
Aber natürlich gibt es das!

Ich hatte an meinem letzten Abend in Pattaya vor 3 Wochen eine ST, die hat mir ganz stolz erzählt, dass Sie in einem Jahr 4 boyfriends akquiriert hat und die alle (!) mit aufs Land genommen hat und der Mutter vorgestellt. Die war selbstverständlich happy, denn mehr boyfriends = more money 🤑. Jeder dachte natürlich er ist der einzige.

Nach eigener Aussage war sie erst 19 auf Tinder allerdings 23, wie dem auch sei, ein junges Ding, die erst 1 Jahr im Geschäft war aber es schon richtig verstanden hatte! Angeworben von einer Tante/Cousine die bereits in einer Bar arbeitete (fleißige Familie), mit 18.

Die Mutter war übrigens schon 15 Jahre mit einem deutschen verheiratet, sie hatte also einen deutschen Stiefvater, sprach aber kein Wort Deutsch. Jetzt das allerbeste, sogar die Mutter hatte jetzt einen thailändischen Jugendfreund wieder entdeckt und war mit dem in einer Beziehung wenn der dumme Deutsche in Deutschland war, der war wohl 50/50 in DEU/Thai. Sie meinte dann der Stiefvater hat es rausbekommen und geweint etc. die beiden sind aber weiterhin zusammen.

Dann hat sie sich noch über einen älteren Chinesen lustig gemacht, der ihr freiwillig 15k (!) für ein ST gezahlt hat und sie dann nur 1x gefickt hat. (Ich hatte 1,5k gezahlt)

Ich: "wow, for that money he can fuck 10 girls."
Sie: "Exactly!"

Das ganze ging 3-4 h, die hat gar nicht mehr aufgehört zu erzählen.

Ich habe inzwischen (nach 2x Pattaya) wirklich das Gefühl, dass die Cheap Charlie's und Verhandler mehr respektiert werden als die blöden Typen die gutmütig sind und Trinkgeld geben und die Girls anderweitig verwöhnen (hatte eine ST, die wollte 1,7k und hatte die 3 hunderter schon passgenau als Wechselgeld in der Tasche, ich sage passt schon, lass stecken, werde ich in Zukunft nicht mehr machen.)

Woran sich auch bei diesem Girl die Blödheit gezeigt hat, ist wie sie diese 4 boyfriends alle an einem Abend verloren hat. Sie hat nämlich an Silvester zeitversetzt (ich meine Australier, Schwede, Holländer und Iraker (!)) jeden von denen auf einem anderen Social Media gepostet (einen auf Snap, einen auf Insta, etc.) mit "Happy New Year my Love" und die Typen haben es natürlich gesehen und so realisiert dass sie eben nicht der einzige boyfriend sind.

Es kam ja schon öfter, die Girls sind bauernschlau aber eben doch beschränkt...

Die Mentalität ist eben eine ganz andere und die Girls sind so abgebrüht wie es härter kaum geht.

Member

Member hat gesagt:
Sie hätte genau nur 1 Woche warten müssen.

Eine Woche!! Dann wäre ich wieder da bei ihr in Pattaya gewesen...Und alles wäre gut geworden...

Hatte ich nicht diese Chance auf eine einzige Woche Vertrauen verdient?
Du hattest immer mit Pim zu tun … ihrem alter Ego … die wartet nicht
Die meisten Frauen in dem Job sind im Prinzip zwei Personen … genauso wie wir eine Maske aufsetzen wenn wir arbeiten …

Du hast dir nicht die Mühe gemacht hinter ihre Kulisse zu schauen ( spätestens als sie so abgestürzt ist war es ja klar das sich dort mehr verbirgt )
In sofern hat sie ihren Job gemacht und das Anscheinend ja auch zu deiner vollsten Zufriedenheit 🤷🏽‍♂️
Pim die Hure hat alles Richtig gemacht … sie hat einen tollen Job über mehrere Wochen gemacht und dich glücklich gemacht …..

Zu ihr selbst vorzudringen nach 20 Jahren im Geschäft …. Braucht es mehr als einen Urlaub und zuzüglich eine extrem hohe Leidensfähigkeit von deiner Seite ….

Was du jetzt machst mit der Rache, ist als ob du einen Hund verprügelst der eine Wurst gefressen hat die du auf den Boden gelegt hast … Klar hat der Hund sie gefressen aber er wusste es nicht besser

Member

Member hat gesagt:
Olli, eine Sache macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Jahrelang belügst und betrügst du deine Ehefrau. Aber wenn du selber betrogen wirst, dann drehst du am Rad, oder was? Sorry, aber bei dieser Doppelmoral dreht sich echt mein Magen um.

Du hast vollkommen Recht diese Doppelmoral muss ich mir leider vorwerfen lassen.

Aber ich habe es wenigstens immer diskret gemacht das sie nichts gemerkt hat. Ich habe sie nie kompromittiert.

Außerdem hatte sie selber grosse Schuld daran.

Sie hatte seit der Geburt unseres Sohnes keinerlei Lust mehr auf Sex.

"Schuld" ist wahrscheinlich das falsche Wort dafür.

Vieleicht war es ja nur was Biologisches. Oder sie hatte halt einfach keine Lust mehr auf mich. Kommt ja auch vor. 🤷‍♂️

Ich bin halt ein Mann. Und ich bin Geil und will Ficken. Also musste ich eben Fremdficken.

Was sollte ich sonst machen? Wichsen?

Member

Member hat gesagt:
Ich bin halt ein Mann. Und ich bin Geil und will Ficken. Also musste ich eben Fremdficken.

Was sollte ich sonst machen? Wichsen?
Sie ist halt eine Frau und braucht Geld und Sicherheit um zu überleben…. Du bist todkrank und sie wusste nicht mal ob du zurückkommst…. Was sollte sie sonst machen … im Tempel beten das du hoffentlich wieder erscheinst?

Insofern eine sehr tönerne Argumentation

Member

Member hat gesagt:
Was du jetzt machst mit der Rache, ist als ob du einen Hund verprügelst der eine Wurst gefressen hat die du auf den Boden gelegt hast … Klar hat der Hund sie gefressen aber er wusste es nicht besser
Richtig starke Metapher, besser kann man es nicht ausdrücken.

Letztlich ist man an jedem Baht den man den Girls über Marktpreis gibt selbst Schuld. Liebe kannst du nicht kaufen.

Ich denke bei @oli53 kommt noch die Erfahrung als Unternehmer mit dazu.

Wenn er gewohnt war, dass 250 Mitarbeiter 1. von Ihm bezahlt werden und dann 2. das machen was er ihnen sagt, ist der Schritt, dieses denken auch ins Privat/Liebesleben zu übertragen näher als beim einfachen Angestellten.

Die Thai Girls haben aber ihren ganz eigenen Kopf, es ist mMn unmöglich denen irgendwas vorzuschreiben.

Member

Member hat gesagt:
Du hattest immer mit Pim zu tun … ihrem alter Ego … die wartet nicht
Die meisten Frauen in dem Job sind im Prinzip zwei Personen … genauso wie wir eine Maske aufsetzen wenn wir arbeiten …

Du hast dir nicht die Mühe gemacht hinter ihre Kulisse zu schauen ( spätestens als sie so abgestürzt ist war es ja klar das sich dort mehr verbirgt )
In sofern hat sie ihren Job gemacht und das Anscheinend ja auch zu deiner vollsten Zufriedenheit 🤷🏽‍♂️
Pim die Hure hat alles Richtig gemacht … sie hat einen tollen Job über mehrere Wochen gemacht und dich glücklich gemacht …..

Zu ihr selbst vorzudringen nach 20 Jahren im Geschäft …. Braucht es mehr als einen Urlaub und zuzüglich eine extrem hohe Leidensfähigkeit von deiner Seite ….

Die Sache mit dem Hund ist für mich durchaus nachvollziehbar und ein gutes anschauliches Beispiel. 👍

Deswegen haben wir ja die Diskussion hier damit man verschiedene Meinungen hören kann

Und auch etwas für die Zukunft lernen kann daraus.

Ich finde das durchaus eine gute Sache. Ich lerne gerne etwas dazu. Selbst in meinem Alter noch.

Der eigene Horizont ist nicht der einzige, und die eigene Meinung auch nicht immer unbedingt die richtige.

Ich habe mit Sicherheit auch Fehler gemacht das ist doch ganz klar.

Trotzdem hätte sie mich nicht so abgefuckt behandeln dürfen, und auf meine Gefühle einfach Scheissen.

Ich habe es ihr nur mit gleicher Münze zurück gezahlt. Und sie genauso abgefuckt behandelt wie sie mich.

Und ich würde es jederzeit wieder ganz genauso machen.

Member

Meine ehrliche Meinung ist - das hörst du vielleicht nicht gerne - aber bei dir geht es meistens um Sex. Das was sie auf der Menükarte präsentiert, ist in deinem Fall absolut widerwärtig, aber andererseits ist es doch genau das was du dort suchst, oder nicht?
Nur hast du dich in sie verliebt. Das ist jetzt ein anderer Faktor, und da erwartest du dass sie mit ihrer Arbeit aufhört, obwohl sie wohl nie was anderes gemacht hat/konnte. Wie du sie kennen gelernt hast, über TF, ist ja auch ein Zeichen für sie, was du gesucht hast.
Insofern nur alles auf sie abzuschieben passt für mich nicht ganz. Es wäre doch interessant, zu erfahren, was sie dann dazu sagen würde, wenn du sie mit dem allem konfrontieren würdest? Vielleicht doch eine 2. Chance?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten