Member
Oli, Du hast alles richtig gemacht und musst Dich hier nicht rechtfertigen. Es gibt immer Neider und Besserwisser.
Aber natürlich gibt es das!Member hat gesagt:Aber in unserer Kultur wäre es doch undenkbar das die ganze Familie bei so einer Lüge geschlossen mitspielt.
In dem Fall also der Vater, die Mutter, die Tochter, und das ganze Dorf gleich noch mit dabei.
Sowas gibt's doch gar nicht.
Du hattest immer mit Pim zu tun … ihrem alter Ego … die wartet nichtMember hat gesagt:Sie hätte genau nur 1 Woche warten müssen.
Eine Woche!! Dann wäre ich wieder da bei ihr in Pattaya gewesen...Und alles wäre gut geworden...
Hatte ich nicht diese Chance auf eine einzige Woche Vertrauen verdient?
Member hat gesagt:Olli, eine Sache macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Jahrelang belügst und betrügst du deine Ehefrau. Aber wenn du selber betrogen wirst, dann drehst du am Rad, oder was? Sorry, aber bei dieser Doppelmoral dreht sich echt mein Magen um.
Sie ist halt eine Frau und braucht Geld und Sicherheit um zu überleben…. Du bist todkrank und sie wusste nicht mal ob du zurückkommst…. Was sollte sie sonst machen … im Tempel beten das du hoffentlich wieder erscheinst?Member hat gesagt:Ich bin halt ein Mann. Und ich bin Geil und will Ficken. Also musste ich eben Fremdficken.
Was sollte ich sonst machen? Wichsen?
Richtig starke Metapher, besser kann man es nicht ausdrücken.Member hat gesagt:Was du jetzt machst mit der Rache, ist als ob du einen Hund verprügelst der eine Wurst gefressen hat die du auf den Boden gelegt hast … Klar hat der Hund sie gefressen aber er wusste es nicht besser
Member hat gesagt:Du hattest immer mit Pim zu tun … ihrem alter Ego … die wartet nicht
Die meisten Frauen in dem Job sind im Prinzip zwei Personen … genauso wie wir eine Maske aufsetzen wenn wir arbeiten …
Du hast dir nicht die Mühe gemacht hinter ihre Kulisse zu schauen ( spätestens als sie so abgestürzt ist war es ja klar das sich dort mehr verbirgt )
In sofern hat sie ihren Job gemacht und das Anscheinend ja auch zu deiner vollsten Zufriedenheit
Pim die Hure hat alles Richtig gemacht … sie hat einen tollen Job über mehrere Wochen gemacht und dich glücklich gemacht …..
Zu ihr selbst vorzudringen nach 20 Jahren im Geschäft …. Braucht es mehr als einen Urlaub und zuzüglich eine extrem hohe Leidensfähigkeit von deiner Seite ….
Was du jetzt machst mit der Rache, ist als ob du einen Hund verprügelst der eine Wurst gefressen hat die du auf den Boden gelegt hast … Klar hat der Hund sie gefressen aber er wusste es nicht besser