Allgemeine Fragen Mitbringsel für die Dienstleisterinnen

Biervampir

Silver Member
Ersteller
Likes erhalten
1.258
Standort
München
Hallo,
Ich lese hier immer wieder, dass die Leute Schokolade und Gummibärchen mitbringen und als Teil des Trinkgeldes verschenken. Ich bin mir nicht sicher, ob das noch so angebracht ist. Manche der Damen verdienen gut und da sind das eher Almosen. Was denkt ihr darüber?

Es kommt immer drauf an, aus welchem Segment deine Dienstleisterinnen kommen. Eine Tafel Ritter Sport kostet im 7-11 um die 3 Euro, die ist bei "normalen" Thais, die ihre 10 bis 15 K im Monat machen, nicht drin.
Wenn du natürlich gerade einen Stunner nach einer ST mit 10 K nach Hause schickst, dann soll die sich ihre Schokolade selbst kaufen.
Wenn Sie Kinder haben oder im Kopf noch Kinder sind, dann freuen sie sich auch über Buntstifte und Malbücher - oder alles was glitzert - obwohl man die Sachen dort natürlich auch kaufen kann.

Zu dem Thema gibt es schon einige threads, teilweise je nach Reiseland, evtl. Findest du da die Antworten.

Hallo,
Ich lese hier immer wieder, dass die Leute Schokolade und Gummibärchen mitbringen und als Teil des Trinkgeldes verschenken. Ich bin mir nicht sicher, ob das noch so angebracht ist. Manche der Damen verdienen gut und da sind das eher Almosen. Was denkt ihr darüber?
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass Du planst, auf die Philippinen zu fahren. Dort kommt sowas immer gut an. Nicht nur bei den Bargirls, sondern noch viel mehr bei der Hotelstaff von Housekeeping und Rezeption.

Zum Asien-Schokothread gehts hier lang:

Mit Haribo Goldbären aus Europa machst du auch Thaimädels in Pattaya froh. Aber nicht in Thailand kaufen. Das merken die meisten da sie anders schmecken.

Menü
Zurück
Oben Unten