Thailändisch lernen

Mombasa Mombasa Aktuelle Preise!!

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich um 5:00 morgens ankomme weiß ich nicht was mich erwartet und was schon alles offen hat.
Na hast alles richtig gemacht um die Zeit haben die Tel Shops auch noch nicht offen also bekommst keine SIM am Airport...die machen glaub erst ab 8 Uhr Mombasa Time offen also vielleicht um 9 ...
 
        #82  

Member

Preis Matatu: Bamburi Mombasa 100, Tuktuk, 700, Boda Boda 500, locals so 200 weniger.

Pizza im Cheers so ab 1000, Big Tree ist etwas billiger. Taxi Airport 2200 direkt am Airport, aber auch gern 2500…
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
genau so sehe ich das auch. Wenn ich um 5:00 morgens ankomme weiß ich nicht was mich erwartet und was schon alles offen hat. Auch habe ich erstmal keine KES. Ob ich jetzt 10 € mehr bezahle oder nicht ist jetzt zweitrangig. Auch bin ich mir sicher dass der Hoteleigene Transfer das Hotel kennt und ich nichts erklären muss.
Gerne kann ich aber meine Erfahrungen diesbezüglich hier schreiben.
Es gibt am Flughafen 3 ATM. Einer wenn du rauskommt links und die anderen beiden rechts. Der direkt gegenüber vom Safaricom Shop ist ohne Gebühren. Bei den anderen beiden sind Gebühren fällig.
 
        #86  

Member

Da ich kein mpesa habe, zahle ich immer bar. Aktuell ist übrigens Uber deutlich günstiger als Bolt. Ich vergleiche vorher beide und buche den günstigeren.
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Da ich kein mpesa habe, zahle ich immer bar. Aktuell ist übrigens Uber deutlich günstiger als Bolt. Ich vergleiche vorher beide und buche den günstigeren.
Und die fahren tatsächlich für den Preis ohne Nachverhandeln, rummurren usw.?
 
        #88  

Member

Ohne Nachkobern. Hat mir unterwegs sogar noch 10l Wasser geholt. Hab ihm 1000 gegeben. Hat sich sehr bedankt.

Diese ganze 2-3000er Preisdiskussion ist völlig unverständlich. App von Bolt und Uber drauf, vergleichen, bestätigen und gut ist.

Aber sollen doch alle für günstige 3000 vom Hotel fahren. Schließlich kennt der Fahrer vom Hotel ja den Weg.
Alle anderen Fahrer sind ja bisschen doof und haben kein Navi.
 
        #89  

Member

Uber in mombasa.. ? Ist erstmal tod. Bolt geht, aber nicht viele Fahrer… kann auch mal dauern.
klar taxi ist nicht bolt
 
Booking.com
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Uber in mombasa.. ? Ist erstmal tod. Bolt geht, aber nicht viele Fahrer… kann auch mal dauern.
klar taxi ist nicht bolt

So ein Quatsch!
Obiger Screenshot ist von Uber

Und was ist Bolt, wenn es kein Taxi ist? Milchlieferant?

Bolt hat wenige Fahrer? Mag für Afghanistan oder Bolivien zutreffen. Aber in Kenia gibt es genügend.
Wartezeiten? Lächerlich kurz.

Woher beziehst du dein Wissen? Märchenwaldzeitung?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten